Angel Eyes für Connect! Woher?

Diskutiere Angel Eyes für Connect! Woher? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Grüßt euch Gemeinde! Bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage. Besitze einen Ford Connect Transit (Hoch-Lang). Hab im Netz schöne Bildcher...

1. #1 Anonymous, 02.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Grüßt euch Gemeinde!

Bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage.
    Besitze einen Ford Connect Transit (Hoch-Lang).
    Hab im Netz schöne Bildcher von Angel Eyes Scheinwerfern gefunden aber bissher noch keinen Shop der welche anbietet.
    Kennt da jemand Bezugsstellen?

Danke!

http://s1.directupload.net/file/u/26292/ibcb3g4u_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/u/26292nh33ozsb_jpg.htm

Editiert von berlingoheizer: Bilder durch Links ersetzt wegen Copyright, 09.10.11

2. #2 Anonymous, 09.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Keiner eine Idee wo man solche Scheinwerfer her bekommt? :confused:

3. #3 Anonymous, 09.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Scheinwerfer kommen aus der Türkei (lt.Bild), mit der Zulassung für D wird es da im Idealfall schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Die E-Nummern fehlen da fast immer.

4. #4 Anonymous, 09.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hmm, ok danke für die Info!

Falls mal jemand ein paar mit E-Nummern findet, dann hier rein. :)

5. #5 Anonymous, 15.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hi

wo könnte man diese scheinis denn bestellen - ordern ???

Thema:

Angel Eyes für Connect! Woher?

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes für Connect! Woher? - Ähnliche Themen

1. Nissan Connect Radio ersetzen

Nissan Connect Radio ersetzen: Guten Tag, hier möchte ich mein Vorhaben mit euch teilen. Ich habe mir bei AliExpress ein "Ownice K5" bestellt. Es ist ein "Android Autoradio"...
  2. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  3. Umbau von Radio auf Nissan Connect

Umbau von Radio auf Nissan Connect: Hallo, ich heisse Ralf, lese hier schon länger mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet, da ich gerne einen anderen Radio einbauen möchte und...
  4. Kastenmaß transit connect 2008

Kastenmaß transit connect 2008: Wie groß ist das Kastenmaß beim Transit Connect. Also welche Kistengröße (Höhe mal Breite) bekomm ich maximal hinten rein ohne anzuecken
  5. Innenlicht per Bordcomputer ausschalten

Innenlicht per Bordcomputer ausschalten: Nachdem ich im Hochdachkombi-Forum gelesen hatte, dass es doch möglich ist, das Innenlicht, Stand-und Decklicht (dauerhaft!) per Bordcomputer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden