Angebot in Ordnung?

Diskutiere Angebot in Ordnung? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Hochdachkombifreunde, ich bin ganz neu hier und auf dem besten Weg, ebenfalls Hochdachkombibesitzer zu werden. Der Berlingo ist das...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Hochdachkombifreunde,

ich bin ganz neu hier und auf dem besten Weg, ebenfalls Hochdachkombibesitzer zu werden. Der Berlingo ist das Objekt der Begierde.
Habe dazu heute ein Angebot von Händler erhalten, für einen neuen Berlingo VTi Multispace, 120 PS, mit CoolTech-Paket. Abzüglich der Kosten für Zulassung und Überführung, Inzahlungnahme meines alten Golfs und Winterrädern als "Zugabe" des Verkäufers soll ich 16.500 EUR bezahlen. Ist das zuviel?

Hatte den Eindruck, der Verkäufer will etwas Druck machen, von wegen Lieferprobleme wegen Japan und dass der Berlingo sich super verkauft, auch ohne Prämien etc...

Wäre sehr dankbar für Meinungen! Liebe Grüße aus Thüringen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
das bietet ein anderer im Netz an
ein Berlingo Multispace VTI120 neu ca 13000
+cooltech 1240
+Winterreifen (die einfachsten auf Felgen) 756
+ Ueberfuehrung Entwachsen Auslieferinspektion usw 690
komplett neu knapp 15700

+ Volltanken Fussmatten 170
+ Metallic 470
+ Zulassung
+ Garantieverlaengerung
- Altwagen

Vermutlich hast Du weitere Leistungen vom Haendler
oder ist der Altwagen so schlecht, dass er Geld kostet und nicht einbringt.

Such nach einem guenstigen Haendler und diskutier den Preis danach nochmal.
mobile gucken, Haendleradressen raussuchen, anfragen
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Antwort! Werden es erstmal lassen und nach einem besseren Angebot umsehen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
wenn Du dann einen guenstigeren finden solltest, bleibt vielleicht noch der freiwillige Beitrag als Superuser fuers Forum uebrig. (Ein wenig Werbung muss mal sein)
Gruss Helmut
 
Thema: Angebot in Ordnung?
Oben