A
Anonymous
Guest
Ich hatte mir vor ein paar Tagen u. a. neue Zündkerzen gekauft und aus einem in den Jahren natürlich gewachsenen Mißtrauen heraus, wollte ich kontrollieren, ob die mir verkauften denn auch die richtigen waren.
Nun habe ich allerdings nirgends im Internet (auch nicht auf der Seite des Herstellers Bosch) Informationen dazu gefunden. In dem Produktfinder von Bosch waren diese noch nicht aufgeführt, da wohl neu auf dem Markt.
Nette Email an Bosch verfasst und ruckizucki die Antwort erhalten, und zwar als komplette Liste aller lieferbarer Ersatzteile für meinen Autotyp, die grandios zum nachschlagen ist.
Auch von der Reaktionsgeschwindigkeit her war das wirklich eine positive Überraschung.
Das ist nicht selbstverständlich, ich habe es schon oft erlebt, daß Firmen es nicht nötig haben auf Anfragen überhaupt zu reagieren.

Nun habe ich allerdings nirgends im Internet (auch nicht auf der Seite des Herstellers Bosch) Informationen dazu gefunden. In dem Produktfinder von Bosch waren diese noch nicht aufgeführt, da wohl neu auf dem Markt.
Nette Email an Bosch verfasst und ruckizucki die Antwort erhalten, und zwar als komplette Liste aller lieferbarer Ersatzteile für meinen Autotyp, die grandios zum nachschlagen ist.
Auch von der Reaktionsgeschwindigkeit her war das wirklich eine positive Überraschung.
Das ist nicht selbstverständlich, ich habe es schon oft erlebt, daß Firmen es nicht nötig haben auf Anfragen überhaupt zu reagieren.
