Andere Sitze?

Diskutiere Andere Sitze? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, gibt es für den FTC eigentlich andere passende bzw. passend machbare Sitze(mit o. ohne Zulassung)? Finde sie knochenhart und im...

1. #1 Anonymous, 23.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

gibt es für den FTC eigentlich andere passende bzw. passend machbare Sitze(mit o. ohne Zulassung)? Finde sie knochenhart und im Lendenbereich auch nicht besonders gut konstruiert. Kann natürlich auch an meinen krummen Knochen liegen :zwinkernani: Habe auch schon etwas dran rumgebastelt, ist tatsächlich etwas angenehmer, aber nicht das Gelbe vom Ei.
    Die Sitzheizung ist aber sehr angenehm :rund: .
    Falls von einem anderen Anbieter etwas passt, müsste ja auch der Seitenairbag kompatibel sein.

Gruß, Lutze

Thema:

Andere Sitze?

Die Seite wird geladen...

Andere Sitze? - Ähnliche Themen

1. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  2. Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo

Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo: Hallo, seit die Entscheidung gefallen ist einen HDK zu kaufen stöbere ich immer wieder gerne in diesem Forum, da es voller nützlicher...
  3. HDK 4x4, automatik, diesel, sitze ohne werkzeug herausnehmbar

HDK 4x4, automatik, diesel, sitze ohne werkzeug herausnehmbar: hi ich möchte euch gerne um rat bitten: suche einen HDK oder (mini)van oder MPV (kenne die unterschiede nicht soo genau) -neu oder vorführmodell...
  4. Gurtbefestigungspunkte (Gewinde) hinten auch im 5-Sitzer?

Gurtbefestigungspunkte (Gewinde) hinten auch im 5-Sitzer?: Hallo, ich glaube, dieses Thema gab es vor Urzeiten hier schon mal, ich finde es aber nicht mehr... Vielleicht kann mir jemand kurz Auskunft...
  5. Zusatz-Sitz im Kofferraum

Zusatz-Sitz im Kofferraum: Hallo, die Hochdachkombis sind im Kofferraumbereich so gross, dass man an nachgeruestete Sitze Nr6 und 7 nachdenken koennte. Was darf eingebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden