Andere Sitze?

Diskutiere Andere Sitze? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, gibt es für den FTC eigentlich andere passende bzw. passend machbare Sitze(mit o. ohne Zulassung)? Finde sie knochenhart und im...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

gibt es für den FTC eigentlich andere passende bzw. passend machbare Sitze(mit o. ohne Zulassung)? Finde sie knochenhart und im Lendenbereich auch nicht besonders gut konstruiert. Kann natürlich auch an meinen krummen Knochen liegen :zwinkernani: Habe auch schon etwas dran rumgebastelt, ist tatsächlich etwas angenehmer, aber nicht das Gelbe vom Ei.
Die Sitzheizung ist aber sehr angenehm :rund: .
Falls von einem anderen Anbieter etwas passt, müsste ja auch der Seitenairbag kompatibel sein.

Gruß, Lutze
 
Thema: Andere Sitze?
Oben