Anbauanleitung (Foto) AHK an Rapid (Phase 1)

Diskutiere Anbauanleitung (Foto) AHK an Rapid (Phase 1) im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich hab jetzt viele Winkel und Bolzen hier liegen, aber kann mir nicht vorstellen wie es mal aussehen soll wenns drann ist, weis einer von euch...
A

Anonymous

Guest
Ich hab jetzt viele Winkel und Bolzen hier liegen, aber kann mir nicht vorstellen wie es mal aussehen soll wenns drann ist, weis einer von euch weiter?
 
G

Guest

Guest
Hallo Husumer,

Schau mal bei Rameder.de nach. Die haben zu ihren Produkten auch einsehbare Anbauanleitungen.


Gruß Volker
 
A

Anonymous

Guest
Leider gibts auf dieser seite nicht meine ausführung, ich habe die mit der einen massiven Querstange , auf der Seite sind die für den Rapid diese mit den diagonal laufenden Streben von den seiten hin zur Kupplung selber.
Wenn ich wüsste wie man hier Bilder einfügen kann.....
 
G

Guest

Guest
Bitte doch mal Big Friedrich deine Bilder reinzusetzen. Der Oger ist recht freundlich.....
:lol:

Volker
 
A

Anonymous

Guest
Gibts keine Funktion in diesem Forum zum selber Bilder einstellen?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!
Folge mal dem Link "Infopage" oben im Menü.
Dort erfährst du, dass man auch selbst Bilder hochladen kann.
ABER nur als Superuser. Dafür haben wir dann die Fotogalerie.
"Normaluser" dürfen mit 1 Bild per Mail schicken, welches ich dann für sie auf den Server lege.
 
Thema: Anbauanleitung (Foto) AHK an Rapid (Phase 1)
Oben