Anbau original Dachreling am Caddy IV (sa)

Diskutiere Anbau original Dachreling am Caddy IV (sa) im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - hallo hdk Gemeinde, Ich habe mich hier neu angemeldet, und hoffe viele Anregungen in Sachen Camping im Caddy zu finden. Die Aussage eines Freundes...
W

W1967

Neues Mitglied
Beiträge
1
hallo hdk Gemeinde,
Ich habe mich hier neu angemeldet, und hoffe viele Anregungen in Sachen Camping im Caddy zu finden.
Die Aussage eines Freundes hat mich etwas verunsichert.
Er meinte ich müsste für die Nachrüstung der originalen Dachrelingdachreling den Himmel ausbauen.
Ich dachte bisher, die drei schwarzen Schrauben auf dem Dach würden reichen.
Kann mir jemand was dazu sagen?
.ahw-shop.de/original-vw-caddy-dachreling-set......
Im Anschluss interessiere ich mich für quertrager, die eine box und markiese ( flammie f 35) aufnehmen sollten.
Euch allen einen schönen Feiertag
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hallo W1967,
herzlich Willkommen im Forum der "eierlegenden Wollmilchsäue" ! :D Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, bin von der NV200-Fraktion. Aber sicher melden sich im Verlauf der nächsten Tage, fachkundige "Caddy-Driver", die Antworten auf deine :confused: Fragen :confused: haben. Zur mehr oder weniger aufwendigen Umgestaltung zum Mini Camper gibt es hier unzählige Anregungen, Berichte & Bilder von HDK´s aller Art.
Dir und allen Usern: "Frohe Ostern" :top:
 
Thema: Anbau original Dachreling am Caddy IV (sa)

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.977
Anonymous
A
L
Antworten
3
Aufrufe
6.837
Lohkemper
L
G
Antworten
0
Aufrufe
731
G
Oben