Anbau original Dachreling am Caddy IV (sa)

Diskutiere Anbau original Dachreling am Caddy IV (sa) im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; hallo hdk Gemeinde, Ich habe mich hier neu angemeldet, und hoffe viele Anregungen in Sachen Camping im Caddy zu finden. Die Aussage eines Freundes...

1. W1967

W1967 Neues Mitglied

hallo hdk Gemeinde,
    Ich habe mich hier neu angemeldet, und hoffe viele Anregungen in Sachen Camping im Caddy zu finden.
    Die Aussage eines Freundes hat mich etwas verunsichert.
    Er meinte ich müsste für die Nachrüstung der originalen Dachrelingdachreling den Himmel ausbauen.
    Ich dachte bisher, die drei schwarzen Schrauben auf dem Dach würden reichen.
    Kann mir jemand was dazu sagen?
    .ahw-shop.de/original-vw-caddy-dachreling-set......
    Im Anschluss interessiere ich mich für quertrager, die eine box und markiese ( flammie f 35) aufnehmen sollten.
    Euch allen einen schönen Feiertag

2. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hallo W1967,
    herzlich Willkommen im Forum der "eierlegenden Wollmilchsäue" ! :D Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, bin von der NV200-Fraktion. Aber sicher melden sich im Verlauf der nächsten Tage, fachkundige "Caddy-Driver", die Antworten auf deine :confused: Fragen :confused: haben. Zur mehr oder weniger aufwendigen Umgestaltung zum Mini Camper gibt es hier unzählige Anregungen, Berichte & Bilder von HDK´s aller Art.
    Dir und allen Usern: "Frohe Ostern" :top:

W1967 gefällt das.
Thema:

Anbau original Dachreling am Caddy IV (sa)

Die Seite wird geladen...

Anbau original Dachreling am Caddy IV (sa) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?

Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?: Hey Leute, Ich bin ganz neu hier, ich bin Andrew und komme aus den USA - wohne in Berlin seit ca 6 Jahren und habe ENDLICH meinen Fuehrerschein...
  2. 15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo, ich habe hier noch 4 Original-Nissan-Alufelgen meines 2016er-Evalias mit RDKS-Sensoren mit den üblichen Gebrauchsspuren herumliegen. Das...
  3. Heck Fahrradtraeger (Caddy)

Heck Fahrradtraeger (Caddy): Hi, Wir haben einen Caddy Maxi 4 und wuerden gerne noch 3 Fahrraeder mit in den Camping Urlaub nehmen. Idealerweise mit einem Hecktraeger der es...
  4. Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar

Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar: Das Vanessa-Bett ist verkauft - leider verstehe ich nicht, wie ich diesen Post löschen kann. Wir verkaufen noch unsere ARB-Touring-Markise (2m...
  5. Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden

Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden: Hallo zusammen, ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt und wohne in Krefeld. Ich habe in den letzten Jahren mit meinem Partner zusammen viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden