An alle Papa´s oder die, die es bald werden

Diskutiere An alle Papa´s oder die, die es bald werden im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - X :D Editiert am 17.08.2008 um 07:51 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
X

:D


Editiert am 17.08.2008 um 07:51 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!
 
A

Anonymous

Guest
Ich sag's jetzt mal so: es gibt günstigere :wink:
Ausserdem hat unser Kleiner vom ersten Tag an in seinem "richtigen" Bettchen geschlafen :D
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Günstigere sind aber auch "BILLIGER".
Wenn man den Arbeitslohn mitrechnet, kommt die Wiege über 400 Euro.
Aber das ist ja ein Hobby meines Vaters und er will min. 200 Taler haben, damit er das Holz und einen kleinen Gewinn reinbekommt.

Die günstigeren Wiegen aus dem Laden sind aber auch wirklich teilweise echt mies. Für 1 Kind ok, beim zweiten muß man schon Angst haben
und beim 3. kracht das Ding zusammen. Das ist zumindestens unsere Einschätzung, nachdem wir uns div. Modell angeschaut haben.
Aber natürlich ist es auch was ganz besonderes für uns, wenn Opa die Wiege gebaut hat. Es ist jetzt die Familienwiege und wird hoffentlich sehr sehr alt.

Nico hat 8 Monate in der Wiege gelegen, weil wir es einfach schöner finden. Ein Baby muß in der Wiege liegen u.s.w. :D
Danach ist er ins Kinderbett umgezogen, was natürlich auch Opa gebaut hat :)
 
A

Anonymous

Guest
Oh, entschuldige... das habe ich ja gar nicht verstanden, dass es von DEINEM Vater kommt!
Dass das Ding nicht mit einem Fabrikartikel vergleichbar ist, ist mir schon klar. Nur finden wir dafür keinen Gebrauch. Ich schreibe Dir jetzt mal per PN einen Tipp, was Dein Vater bauen sollte :wink:
 
Thema: An alle Papa´s oder die, die es bald werden
Oben