An alle Apple iMac Besitzer

Diskutiere An alle Apple iMac Besitzer im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo Ich wollte mal fragen ob man einen Drucker an das iMac anschließen kann. Weil es wird zeit das ich einen Computer mit Drucker brauche und...
A

Anonymous

Guest
Hallo


Ich wollte mal fragen ob man einen Drucker an das iMac anschließen kann.

Weil es wird zeit das ich einen Computer mit Drucker brauche und deshalb frage ich das.



Wirde mich über Antworten freuen Mit freundlichen Grüßen Sandro
 
S

sascha1982

Mitglied
Beiträge
127
Wenn du es schaffst dir wurst aufs brot zu legen sollte es klappen ;-)

Ganz normal, mit usb, is ja nur a computer....
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
klar kann man das.
per USB, per IP - wie du möchtest.
apple ist immerhin inzwischen der besitzer von CUPS und auch dessen entwickler arbeitet inzwischen da.
wenn wer unter unix drucken kann, dann die ;-)

und ich ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Antworten ihr beiden. werde mal weiter nach nem pc gucken. Am liebsten wäre mir ja das imac aber der Preis. Selbst wenn ich das Geld zusammen gespart hätte wirde ich immernoch überlegen muss das wirklich sein? klar er sieht vom Design viel besser aus als die anderen.


1200€ sind auch ne menge Geld dafür könnte man ja die schönen chromsachen an die Eva machen :zwink:

Mit freundlichen Grüßen Sandro
 
M

marenbi

Neues Mitglied
Beiträge
3
Ganz einfach löst du das Problem indem du dir z.B. einen wlan / bluetooth Drucker kaufst. So kannst du über den WLAN - Anschluss drucken und den Drucker selbst kannst du z.B. irgendwo verstecken. Sieht dann nicht so overload aus auf dem Schreibtisch und funktioniert ganz gut. Hab den WLAN Drucker seit einigen Monaten und würde nie zurück auf Kabel umsteigen wollen
 
Thema: An alle Apple iMac Besitzer

Ähnliche Themen

Oben