An alle Apple iMac Besitzer

Diskutiere An alle Apple iMac Besitzer im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo Ich wollte mal fragen ob man einen Drucker an das iMac anschließen kann. Weil es wird zeit das ich einen Computer mit Drucker brauche und...

  1. #1 Anonymous, 01.10.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo


    Ich wollte mal fragen ob man einen Drucker an das iMac anschließen kann.

    Weil es wird zeit das ich einen Computer mit Drucker brauche und deshalb frage ich das.



    Wirde mich über Antworten freuen Mit freundlichen Grüßen Sandro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sascha1982, 01.10.2013
    sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es schaffst dir wurst aufs brot zu legen sollte es klappen ;-)

    Ganz normal, mit usb, is ja nur a computer....
     
  4. #3 rgruener, 01.10.2013
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    klar kann man das.
    per USB, per IP - wie du möchtest.
    apple ist immerhin inzwischen der besitzer von CUPS und auch dessen entwickler arbeitet inzwischen da.
    wenn wer unter unix drucken kann, dann die ;-)

    und ich ;-)
     
  5. #4 Anonymous, 02.10.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Antworten ihr beiden. werde mal weiter nach nem pc gucken. Am liebsten wäre mir ja das imac aber der Preis. Selbst wenn ich das Geld zusammen gespart hätte wirde ich immernoch überlegen muss das wirklich sein? klar er sieht vom Design viel besser aus als die anderen.


    1200€ sind auch ne menge Geld dafür könnte man ja die schönen chromsachen an die Eva machen :zwink:

    Mit freundlichen Grüßen Sandro
     
  6. #5 marenbi, 09.10.2013
    marenbi

    marenbi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach löst du das Problem indem du dir z.B. einen wlan / bluetooth Drucker kaufst. So kannst du über den WLAN - Anschluss drucken und den Drucker selbst kannst du z.B. irgendwo verstecken. Sieht dann nicht so overload aus auf dem Schreibtisch und funktioniert ganz gut. Hab den WLAN Drucker seit einigen Monaten und würde nie zurück auf Kabel umsteigen wollen
     
Thema:

An alle Apple iMac Besitzer

Die Seite wird geladen...

An alle Apple iMac Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?

    Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?: Ich hab hier noch eine fast ungebrauchte Spritzdecke liegen mit 2 Lukendeckeln und 1 Zölzer Spitzenbeutel Geb ich kpl. für 70.-ab.
  2. Frage an die Maxi besitzer

    Frage an die Maxi besitzer: Hallo zusammen, ich bin momentan besitzer eines Peugeot Partners welchen ich mir erstmal zum Testen gekauft habe. Ich habe mir in den Wagen ein...
  3. Hallo von Noch-nicht-HDK-Besitzer aus BaWü

    Hallo von Noch-nicht-HDK-Besitzer aus BaWü: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier nun begeistert mit und will mir nun auch einen Hochdachkombi zulegen. Ich bin 26 Jahre alt und...
  4. Zukünftiger HDK Besitzer

    Zukünftiger HDK Besitzer: Hallo Zusammen, bin auch ein neuer und habe vor, mir einen HDK als nächsten zukaufen. Aber erstmal zu mir: Mein alter Clio 98, wurde heute...
  5. Seit gestern Besitzer eines NV 200

    Seit gestern Besitzer eines NV 200: Hallo Liebe Leute, wie bereits beschrieben, seit gestern habe ich einen NV 200 1.5 cdi Bj. 08 2010, 2 Sitzer mit Trennwand in weiß, A/C, normales...