Amtl. Kennzeichen auf Neufahrzeug übertragen
Diskutiere Amtl. Kennzeichen auf Neufahrzeug übertragen im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich schon wieder: Gibt es eine Möglichkeit das amtliche Kennzeichen meines jetzigen Fahrzeugs auf einen Neuwagen zu übertragen? Ich...
Thema:
Amtl. Kennzeichen auf Neufahrzeug übertragen
Die Seite wird geladen...
-
Amtl. Kennzeichen auf Neufahrzeug übertragen - Ähnliche Themen
-
Jetzt ist es amtlich
Jetzt ist es amtlich: Alle ab dem 1.9.2015 zugelassenen Nissan Nutzfahzeuge haben ab sofort 5 Jahre Garantie bis 160.000km. Darunter fallen auch NV200 und Evalia! Na,... -
Ein amtlicher Kangoo in Bayern
Ein amtlicher Kangoo in Bayern: :D Es gab nur wenige HDK´s, denen ich während meines Bayernaufenthaltes keinen Hochdachkombi.de Flyer hinter den Scheibenwischer geklemmt... -
Nissan NV 200 Kennzeichenbeleuchtung wechseln
Nissan NV 200 Kennzeichenbeleuchtung wechseln: hi ich wollte die Birnen meiner Kennzeichenbeleuchtung tauschen. Wie bekomme ich die Scheiben runter? -
Kennzeichenbeleuchtung geändert?
Kennzeichenbeleuchtung geändert?: Hallo! Linke Kennzeichenleuchte fiel mehrfach raus, weil der Haltebügel gebrochen ist. Ersatzteil bestellt mit allen Nummern aus dem KFZ-Schein.... -
Kangoo G2, Rücklicht / Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen
Kangoo G2, Rücklicht / Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen: Hallo, bei meinem G2 ist das linke Rücklicht, die Kennzeichenbeleuchtung und die Nebelschlussleuchte ausgefallen. Standlicht vorn links, sowie...