ams Kolumne - 20 Jahre Kangoo

Diskutiere ams Kolumne - 20 Jahre Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - In der aktuellen Ausgabe der ams (auto motor sport) gibt es eine Kolumne zu 20 Jahren Kangoo. Sehr schön geschrieben. Für den Autor (fuhr auch...
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
352
In der aktuellen Ausgabe der ams (auto motor sport) gibt es eine Kolumne zu 20 Jahren Kangoo. Sehr schön geschrieben.
Für den Autor (fuhr auch Kangoo bis die Rückbank nicht mehr für alle Kinder reichte) ist er der Begründer der HDK, da der Berlingo zwar 1 Jahr früher raus kam aber zuerst nur als Zweitürer erhältlich war.
Das war mir noch gar nicht bewusst. Laut Wikipedia kam die rechte Schiebetür beim Berlingo erst 99. Bei Wikipedia ist er der HDK Begründer, weil er als erster "ohne optische Trennung zwischen Fahrerhaus und Laderaum" kam.
 
Thema: ams Kolumne - 20 Jahre Kangoo
Oben