amortiguacion

Diskutiere amortiguacion im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo Freunde. Ich habe einen gustaria Standplatz für Fässer 1.3cc und ihn 2 oder 3 Zentimeter zu mir anzuheben, wie der Arizonastandplatz für...
A

Anonymous

Guest
hallo Freunde. Ich habe einen gustaria Standplatz für Fässer 1.3cc und ihn 2 oder 3 Zentimeter zu mir anzuheben, wie der Arizonastandplatz für Fässer.
conoceis irgendeine Markierung, oder etwas von Ihnen zu werfe mir ähnliches etwas?
danke.



me gustaria saber si se puede subir la amortiguacion de la combo.....es decir ke tenga 2 o 3 cm mas de altura tipo la combo arizona.

alguno de vosotros lo ha echo???? .......se trata de camperizarla mas, como la arizona
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
Kann jemand spanisch oder italienisch, ich hab keine Ahnung was der Kollege will.... :confused: :confused: :confused:
 
G

Guest

Guest
Hallo,

ich glaube der Kollege will wissen, wie man einen Combo (STANDPLATZ FÜR FÄSSER ) höherlegt.
Es gibt in Spanien ein Combo-Modell, dass nennt sich ARIZONA und ist eine "OFF-ROAD-VARIANTE".

Am Besten gefällt mir die Übersetzung für Combo :mrgreen: .

Gruß
Martin
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Ja, Stefan, ich glaube, die Google Übersetzungsmaschine ist da weniger die Lösung, als die Ursache des Problems.... :lol:
Oh je.... ich hab grad mal versuchsweise einen englischen Artikel, den ich gestern (in Englisch) für einen Reiseführer geschrieben habe, eingegeben und auf Deutsch übersetzen lassen. Also entweder kann ich kein Englisch mehr, oder die Übersetzungsmaschine ist der absolute Mist!
 
A

Anonymous

Guest
Ich möchte die Dämpfung 2 0 3cm aufwerfen ......ist homological, das des Standplatzes für Fässer Tramp zu setzen?
es gibt eine andere Art Stoßdämpfer und wharves sie heben 3cm an?
 
Thema: amortiguacion
Oben