Am Donnerstag (02.07.26) hat Aldi Süd eine Zange (Abisolierer) im Angebot für einen Spotpreis

Diskutiere Am Donnerstag (02.07.26) hat Aldi Süd eine Zange (Abisolierer) im Angebot für einen Spotpreis im Forum Heimwerker - Haus & Garten im Bereich ---> Community - Ich kauf mir so alle halbes Jahr (verlier die immer oder Sie wandert in andere Werkzeugkästen) bei meinen chinesichen Tütenhändler ne...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Ich kauf mir so alle halbes Jahr (verlier die immer oder Sie wandert in andere Werkzeugkästen) bei meinen chinesichen Tütenhändler ne Abisolierzange. Kostet immer so um die 10 Euro, manchmal auch für 7 Euro zu haben. Ist nix besonderes, funktioniert aber gut. Aldi Süd hat das Ding jetzt für 2,99 Euro ab Donnerstag im Angebot. Ich werde mich dann mal eindecken für die nächsten zwei Jahre :mrgreen:

Bild.jpg

Fahrendes Volk

Fahrendes Volk

Mitglied
Das Ding hatte ich mir vor 20 Jahren in einem Restpostenmarkt gekauft. Würde ich nicht mal geschenkt haben wollen.

Thema: Am Donnerstag (02.07.26) hat Aldi Süd eine Zange (Abisolierer) im Angebot für einen Spotpreis