Am 11.11. unserer

Diskutiere Am 11.11. unserer im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Am 11.11. bekommen wir endlich unseren neuen Wagen, Juchuu, er steht momentan beim Umbauer und bekommt ne Metallplatte im Innenaum, Rampe,...

1. #1 Suse und Mario, 18.10.2015
    Suse und Mario

Suse und Mario Neues Mitglied

Am 11.11. bekommen wir endlich unseren neuen Wagen, Juchuu, er steht momentan beim Umbauer und bekommt ne Metallplatte im Innenaum, Rampe, Befestigungsaterial und eine Seilwinde um unsere behinderte Tochter hinten hinein zu fahren und endlich ohne Probleme mitnehmen zu können.

Genauere daten haben wir noch nicht, nur:

Fiat Doblo Cargo Serie 1 Kombi Maxi XL M1 SX 2.0 Multijet, 135 Ps, Neuwagen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 19.10.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    gratulation.
    Auf dem Bild seh ich ein Iveco Schild, und drei Fahrzeuge.die LKW sind.
    Wird der Doblo als LKW zugelassen?
    Gruss Helmut

4. #3 Suse und Mario, 19.10.2015
    Suse und Mario

nein, des ist ein Transporter PKW, da wir für den Umbau den maxi XL brauchen geht der reguläre PKW nicht, den gibt es nur in kurz mit Hochdach

5. #4 helmut_taunus, 19.10.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wasssn das? Ein Waschmaschinen-Spueli? Entweder Waschmaschine oder Spueli. Ist das Zeug Spueli oder soll es in die Waschmaschine.
    Ist Eurer ein PKW oder ein LKW.
    PKW Klasse M1:
    Fahrzeuge zur Personenbeförderung mit höchstens acht Sitzplätzen außer dem Fahrersitz (umgangssprachlich PKW )
    LKW Klasse N1:
    Fahrzeuge zur Güterbeförderung mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zu 3,5 Tonnen.
    Der Doblo Kombi Maxi XL kann jedes der beiden sein, daher meine Frage. Bei der Zulassung muss man sich entscheiden, ob Klasse N1 oder M1.
    Gruss Helmut

6. #5 Reisebig, 19.10.2015
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich denke, da eine Person im Laderaum (mindestens) befördert wird, wird es kein LKW werden.

7. #6 Suse und Mario, 20.10.2015
    Suse und Mario

nein, es ist ein M1,

viele Fahrzeughersteller bieten eine größere Variante aus dem Nutfahrzeugbereich an, der als PKW angemeldet wird. Sage nur VW T5 Transporter Kombi, Fort Transit Custom-Connect und co, das sind alles Fahrzeuge aus dem LKW bereich, den es als Kombi Variante zu kaufen gibt, so also auch unserer.

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Am 11.11. unserer

Die Seite wird geladen...

Am 11.11. unserer - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Unsere schwarze Evalia

Unsere schwarze Evalia: Wie in einem anderen Thread angedroht, will ich euch endlich an meinen Fehlern teilhaben lassen :rund: Grundfahrzeug ist eine Evalia Techna...
  3. Unsere Camping Varianten (Evalia)

Unsere Camping Varianten (Evalia): Nach 10 Monate Evalia zeig ich Mal unsere Camping-Varianten: Nachdem alle vorherige Autos im Urlaub mit Eurokisten gefüllt waren, war das auch...
  4. Nicht Nur 7 Zwerge passen in unseren Tourneo Connect

Nicht Nur 7 Zwerge passen in unseren Tourneo Connect: Seit 28.11.2015 sind wir stolze Besitzer eines 1.5 TDCI Powershift Titanium Wir hatten vor dem Kauf auch mit VW Caddy, Dacia Lodgy oder einem...
  5. Wir geben unseren Firmenwagen ab

Wir geben unseren Firmenwagen ab: Wg. Umstieg auf den eNV200: http://zooom.biz/index.php?id=42