Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014

Diskutiere Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Biete meine 4 Original Alusommerräder mit Sommerbereifung von meinem ehemaligen Ford Tourneo Connect EZ 2015 an. Die Reifen sind Goodyear...

1. DiDre

DiDre Mitglied

Biete meine 4 Original Alusommerräder mit Sommerbereifung von meinem ehemaligen Ford Tourneo Connect EZ 2015 an.
    Die Reifen sind Goodyear EfficientGrip 205/60/16 96H
    Die Reifen haben ein Restprofil von ca. 5mm, DOT 3714 und sind ca. 29.000km gelaufen. Die Reifen haben keine sichtbaren Alterserscheinungen.
    In einem Reifen war mal eine Schraube drin, daher wurde dort von der Werkstatt ein Gummipfropfen eingezogen.
    Die Originalfelgen haben die Größe 6.5Jx16H2 mit ET50
    Die Felgen haben keine Bordsteinschäden, optisch sehr guter Zustand, manche Felge vereinzelt max. 2mm große Mäckchen im Bereich der Nabe vom Aufhängen der Felgen an der Wand.
    Die Kompletträder haben Reifendruck (RDKS) Sensoren, Nabenabdeckung, Radmuttern bzw. Felgenschlossmuttern und Felgenschlossadapter.
    Die Felgen sind grob außen und innen gereinigt. Schmutzflecken lassen sich sicher mit entsprechendem Reiniger entfernen.

Kein Versand, nur Abholung in 66640 Namborn (Saarland)
    VB 200 €

Original Alukomplettrad Ford Tourneo Connect Radsatz mit RDKS

Felgen1.JPG Felgen2.JPG Felgen3.JPG Felgen4.JPG Felgen5.JPG

Verkaufe mein Hundegitter / Kofferraumgitter von Schmidt + Goerke für den Ford Tourneo Connect kurz ab Baujahr 2014.
    War 2mal für Urlaubsfahrten eingebaut.
    Sehr guter Zustand.

Kein Versand, nur Abholung in 66640 Namborn (Saarland)
    VB 120 €
    Hundegitter Kofferraumgitter Ford Tourneo Connect kurz

IMG_4902.JPG IMG_4903.JPG

2. DiDre

DiDre Mitglied

Aluräder sind verkauft, Gitter ist noch da

Thema:

Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014

Die Seite wird geladen...

Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014 - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Connect - Wischwasserpumpe austauschen

Ford Tourneo Connect - Wischwasserpumpe austauschen: Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim Ford Tourneo Connect (2007) die Wischwasserpumpe sitzt? die scheint defekt zu sein und ich möchte die alte...
  2. Verdunklung/Belüftung & Co. ... ich bin verwirrt O_o

Verdunklung/Belüftung & Co. ... ich bin verwirrt O_o: Hallo zusammen :) Endlich ist es soweit! Ende der Woche können wir unseren Ford Tourneo Grand Connect abholen und dann geht's Schritt für Schritt...
  3. Fenstertaschen für Ford Transit Custom Kombi L2H2

Fenstertaschen für Ford Transit Custom Kombi L2H2: Moinmoin. Ich bin neu hier im Portal. Klasse Beiträge zum Teil. Gestern haben wir einen Ford Transit Custom Kombi Langer Radstand und Hochdach...
  4. "Der Dicke" - Ausbaustufe 1 (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i)

"Der Dicke" - Ausbaustufe 1 (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i): So, dann nochmal ein erneutes "Hallo!". Meine eigentliche Vorstellung liegt schon etwas zurück (...
  5. Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy

Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy: Ab 2021 baut VW für Ford den Caddy in Polen auch mit Fordemblemen! Damit ist ein weiterer eigenständiger HDK dann Geschichte :neutral: Dass der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden