Alufelgeninstandsetzung

Diskutiere Alufelgeninstandsetzung im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, kennt jemand eine Firma nicht ganz so weit von 48683 Ahaus weg, die Alufelgen instandsetzt? Gruß Daniel
A

Anonymous

Guest
Hallo,

kennt jemand eine Firma nicht ganz so weit von 48683 Ahaus weg, die Alufelgen instandsetzt?

Gruß

Daniel
 
G

Guest

Guest
combo-camper schrieb:
Hallo,

kennt jemand eine Firma nicht ganz so weit von 48683 Ahaus weg, die Alufelgen instandsetzt?

Gruß

Daniel

Hallo Daniel,

gibts in Ahaus eine Fa. "VW Knubel"?
Der Meister dort kennt wohl jemanden in Gescher, der Alufelgen instandsetzt.

Die Frage ist nur, was haben Deine Alu's denn neu gekostet und welche Schäden hast Du?
Denn die Beseitigung von Bordsteinschrammen mit anschließendem Klarlackauftrag an der reparierten Stelle kostet hier wohl minimum 40 EURO. Und günstiger wirst Du das woanders wohl auch kaum bekommen.

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Felgen

Hallo Martin,

ja die gibt es. Ist für eine Felge von unserem Corsa. Kostete ca. 120,--€. In Gescher? Dann werd ich mal nachforschen.

Ich danke Dir!!!!

Daniel
 
G

Guest

Guest
Re: Felgen

combo-camper schrieb:
Hallo Martin,

ja die gibt es. Ist für eine Felge von unserem Corsa. Kostete ca. 120,--€. In Gescher? Dann werd ich mal nachforschen.

Ich danke Dir!!!!

Daniel

Hallo Daniel,

berichte anschließend mal wie es gelaufen ist.

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
.

C+P in Castrop-Rauxel !
Felgenpolieren oder Richten ?

Also! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Felgen

Etwas anschleifen und polieren.

Ich werds in Gescher machen lassen, is hier gleich um die Ecke.

Daniel
 
Thema: Alufelgeninstandsetzung
Oben