Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich könnte für unseren Ford Tourneo Grand Tour 7 Sitzer Bj. 2015, einen Satz Alufelgen bekommen. Die Dimension lautet wie folgt:...

1. opelgt

opelgt Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich könnte für unseren Ford Tourneo Grand Tour 7 Sitzer Bj. 2015, einen Satz Alufelgen bekommen. Die Dimension lautet wie folgt: 5x108 7Jx16H2x50. Waren bis jetzt an einen Ford Focus 2012 montiert. Passen die?? Bitte um Weiterhilfe!!

Schönen Feiertag noch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tvinnefossen, 09.12.2015
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Also Ford bietet Winteralus ausschließlich in dieser Dimensionen für den Connect an: 6,5J x 16 ET 50

Für den Sommer habe ich serienmäßige 17-Zöller drauf.

4. #3 Strahlemann, 09.12.2015
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Moin!

Die ET sehe ich nicht (steht ggf. in deinen Papieren) auf die Schnelle...

Die org. Felge ab Werk hat allerdings 6,5J Breite!

Also rein OFFIZIELL müsstest du die Felge auf deinem Auto eintragen. Traglast beachten + passende Reifengröße.

Rein technisch gesehen passt die Felge aber. Lochkreis und Zentrierung sind bei beiden genannten Modellen gleich.

Gruß, René

EDIT: Okay, da war tvinefossen schneller. :jaja:

5. opelgt

opelgt Neues Mitglied

Hallo, danke schon mal für eure Rückmeldung, muss ich mir noch mir noch überlegen?? wären recht günstig zu haben

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  2. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...
  3. Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?

Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?: Bald steht der Winter vor der Tür und ich brauche für meinen Evalia Tekna 2017 einen Satz Winterreifen auf Felgen. Das beim Modell 2017...
  4. 17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB

17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB: Falls noch jemand 17" Felgen sucht, bei Ebay Kleinanzeige sind gerade welche für 250€ VHB im Angebot. Nein, ich bin nicht der Anbieter.... 205 /...
  5. Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo

Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo: 4 Sommerreifen auf Aluett Alufelgen , hatte diese auf meinem Doblo Malibu ( Bj. 2001-2005 ) bis zur Umrüstung auf ein grösseren Alufelgen-Satz...