Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich könnte für unseren Ford Tourneo Grand Tour 7 Sitzer Bj. 2015, einen Satz Alufelgen bekommen. Die Dimension lautet wie folgt...
O

opelgt

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich könnte für unseren Ford Tourneo Grand Tour 7 Sitzer Bj. 2015, einen Satz Alufelgen bekommen. Die Dimension lautet wie folgt: 5x108 7Jx16H2x50. Waren bis jetzt an einen Ford Focus 2012 montiert. Passen die?? Bitte um Weiterhilfe!!

Schönen Feiertag noch
 
tvinnefossen

tvinnefossen

Mitglied
Beiträge
220
Also Ford bietet Winteralus ausschließlich in dieser Dimensionen für den Connect an: 6,5J x 16 ET 50

Für den Sommer habe ich serienmäßige 17-Zöller drauf.
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Moin!

Die ET sehe ich nicht (steht ggf. in deinen Papieren) auf die Schnelle...

Die org. Felge ab Werk hat allerdings 6,5J Breite!

Also rein OFFIZIELL müsstest du die Felge auf deinem Auto eintragen. Traglast beachten + passende Reifengröße.

Rein technisch gesehen passt die Felge aber. Lochkreis und Zentrierung sind bei beiden genannten Modellen gleich.

Gruß, René

EDIT: Okay, da war tvinefossen schneller. :jaja:
 
O

opelgt

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo, danke schon mal für eure Rückmeldung, muss ich mir noch mir noch überlegen?? wären recht günstig zu haben
 
Thema: Alufelgen
Oben