Alufelgen Rondell NV 200 Sommerreifen

Diskutiere Alufelgen Rondell NV 200 Sommerreifen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; !!!!Versand ist für 50€ per DHL möglich oder Abholung in 30982 Pattensen bei Hannover!!!! Solange die Anzeige aktiv ist sind die Felgen noch da!!...

1. #1 Kefir82, 26.01.2015
    Kefir82

Kefir82 Neues Mitglied

!!!!Versand ist für 50€ per DHL möglich oder Abholung in 30982 Pattensen bei Hannover!!!!

Solange die Anzeige aktiv ist sind die Felgen noch da!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Biete einen Satz Rondell Alufelgen mit GoodYear Sommerreifen 175/70 R14 zum Verkauf an, bei den Felgen kommen die Reifen etwas breiter und passen sich besser der allgemeinen Optik an.

Die Felgen haben keine Beschädigungen und sind mit Ventilen aus Metal, eine ABE für den NV 200 liegt bei.

Alles Reifen aus 2012, Reifen vorne und hinten ca. 5mm
    -6mm Profil.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 26.01.2015
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Sag mal, meinst Du es wird besser wenn Du nun das vierte Posting mit dem gleichen Inhalt erstellst ? Wenn wiederholen dann antworte wenigstens auf dein eigenes Posting und hole es so wieder hoch.

4. #3 Kefir82, 28.01.2015
    Kefir82

Kefir82 Neues Mitglied

Na ja es gibt hier doch 2 Möglichkeiten etwas anzubieten, warum sollte ich diese nicht nutzen????

Die beiden anderen sind doch schon älter und nicht mehr aktuell gestaltet……wirst du als aufmerksamer sicher auch bemerkt haben……ich würde an deiner Stelle in deinem Profil von Erbsenzähler auf Postingzähler umstellen :zwink: :zwink:

Netten Tag noch und einfach nichts öffnen was man nicht lesen möchte :!:

Gruß Kevin

5. #4 Kefir82, 28.01.2015
    Kefir82

Kefir82 Neues Mitglied

Neue Anzeige gibt es auch ;-)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

6. #5 ++Peter++, 28.01.2015
    ++Peter++

++Peter++ Mitglied

Der Postingzähler hat aber recht. Du kapierst nur nicht, was er gemeint hat.
    Vor allem ist deine Anzeige unvollständig.

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kefir82, 28.01.2015
    Kefir82

Kefir82 Neues Mitglied

Kann bitte ein Mod mein ganzes Zeug hier dicht machen………möchte nicht unnötig Platz in diesem wertvollen Forum verschwenden.

Muss mein Zeug hier nicht verkaufen!!!!!

Schönes Restleben noch!!!

MfG

9. odfi

odfi Mitglied

Meine Fresse... den nenn ich ja mal kritikfähig... Fast keine Beiträge, offensichtlich nur Verkaufsabsicht, statt in der Forengemeinschaft etwas beizutragen und dann auch noch so dünnhäutig... *kopfschüttel*

Thema:

Alufelgen Rondell NV 200 Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Rondell NV 200 Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren

NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren: Hallo Freunde, man muss bei meinem Nissan die große Flügeltüre immer ordentlich zublautzen, damit sie richtig schließt. Kann mir bitte jemand...
  2. NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?

NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe vor mir in den nächster Zeit einen NV200 Transporter zu zulegen. Bei der...
  3. Drehsitzkonsole quitscht

Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  4. Besichtigung eines NV 200 in Bad Tölz

Besichtigung eines NV 200 in Bad Tölz: Tach zusammen, mein Name ist Reinhard, und ich möchte von meinem treuen Berlingo 3 Multispace auf den NV 200 umsteigen. In Bad Tölz steht ein...
  5. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke