Alufelgen am Kangoo 3

Diskutiere Alufelgen am Kangoo 3 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, mein 2002er Kangoo wurde verkauft, und der neue Kangoo wird demnächst gebaut :) Nun würde ich ,wie bei meinen alten Kangoo, dem...

  1. #1 Anonymous, 22.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,
    mein 2002er Kangoo wurde verkauft, und der neue Kangoo wird demnächst gebaut :)

    Nun würde ich ,wie bei meinen alten Kangoo, dem neuen Kangoo schöne Alufelgen verpassen.

    Dazu würde ich folgendes mal wissen:
    Passen bei dem Kangoo 17" oder 18"?
    Welche ET sollte ich nehmen? ET40?
    Welche Reifenbreite darf ich verwenden? (225, 215?)

    Habt ihr Bilder von euren Kangoos mit Alufelgen?


    mfg
    Siva
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen am Kangoo 3

Die Seite wird geladen...

Alufelgen am Kangoo 3 - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  3. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...