Alternatives Wohnen

Diskutiere Alternatives Wohnen im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo HDK-Freunde, zu 99,99 % wohnen wir doch alle in einem Haus. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten. Mein Traum wäre Wohnen auf dem Wasser....

1. #1 Wolfgang, 09.11.2008
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo HDK-Freunde, zu 99,99 % wohnen wir doch alle in einem Haus. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten. Mein Traum wäre Wohnen auf dem Wasser. Wie z. B. hier in Hamburg:

http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... ge_id=1615

Gruß Wolfgang

2. #2 Big-Friedrich, 09.11.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Super! Das kann ich mir sehr gut als Zweitwohnsitz ODER als Hauptwohnsitz vorstellen, wenn die Kinder ausgezogen sind. Obwohl mir dann bestimmt der Garten fehlen würde.
    Aber als Ferienbehausung oder Wochenendidylle einfach nur perfekt!

3. Guest

Guest Guest

Ich würde mich schon ein bißchen eingeengt fühlen, sonst schön.

Thema:

Alternatives Wohnen

Die Seite wird geladen...

Alternatives Wohnen - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Alternative ( Rückenprobleme)

Fahrersitz Alternative ( Rückenprobleme): Hallo zusammen, wir haben unsern Nissan NV 200 gebraucht gekauft und sind etwa 1200 km gefahren, tolles Auto wir sind auch zufrieden , bis auf die...
  2. Neuer Kleinbus (Alternative zum Evalia?) kommt

Neuer Kleinbus (Alternative zum Evalia?) kommt: Das ist ja interessant: https://www.autosprint.ch/auto/neue-modelle/opel-zafira-in-der-vierten-generation/ Gruß Wolfgang
  3. Alternative zum Caddy Maxi 7 Sitze

Alternative zum Caddy Maxi 7 Sitze: Hallo, unser Caddy Maxi mit 7 Sitzen aus 2012 kommt nun weg und eine Alternative muss her. Inzwischen bin ich gedanklich alles durch und noch...
  4. NV200 Nissan Connect Empfang verbessern oder Alternativen?

NV200 Nissan Connect Empfang verbessern oder Alternativen?: Guten Morgen Forum, ich bin insgesamt vom Nissan Connect in meinem NV200 Evalia Zooom (gr.) Stadtindianer zufrieden. Mit dem Navi komme ich gut...
  5. Alternative Radio mit Connect

Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden