Alternatives Wohnen

Diskutiere Alternatives Wohnen im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo HDK-Freunde, zu 99,99 % wohnen wir doch alle in einem Haus. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten. Mein Traum wäre Wohnen auf dem Wasser....

  1. #1 Wolfgang, 09.11.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Hallo HDK-Freunde, zu 99,99 % wohnen wir doch alle in einem Haus. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten. Mein Traum wäre Wohnen auf dem Wasser. Wie z. B. hier in Hamburg:

    http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... ge_id=1615

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 09.11.2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Super! Das kann ich mir sehr gut als Zweitwohnsitz ODER als Hauptwohnsitz vorstellen, wenn die Kinder ausgezogen sind. Obwohl mir dann bestimmt der Garten fehlen würde.
    Aber als Ferienbehausung oder Wochenendidylle einfach nur perfekt!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich würde mich schon ein bißchen eingeengt fühlen, sonst schön.
     
Thema:

Alternatives Wohnen

Die Seite wird geladen...

Alternatives Wohnen - Ähnliche Themen

  1. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  2. Ikea Regale der NORDLI-Serie als Alternative zu Euroboxen ?

    Ikea Regale der NORDLI-Serie als Alternative zu Euroboxen ?: Kommt die Ikea Regale der NORDLI-Serie als Alternative zu Euroboxen in Frage ? s. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19021272/; bei Ikea...
  3. Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative

    Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative: Hallo, ich bin neu hier, da ich mich momentan auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative für unseren jetzigen Fuhrpark bin. Und damit Ihr...
  4. Verbreitung Alternativer Antriebe: Neuigkeiten

    Verbreitung Alternativer Antriebe: Neuigkeiten: Ich mache mal einen Thread auf um Neuigkeiten rund um die Einführung, Nutzung und Diskussion von Fahrzeugen mit alternativen Antrieben zu sammeln....
  5. Citan Gepäcknetz alternativ Lösung

    Citan Gepäcknetz alternativ Lösung: Hallo, ich habe in meinem Citan an der Decke 4 Befestigungpunkte 2li-2re für das Gepäcknetz. . Gibt es eine Alternative das Gepäcknetz statt...