Alter Neuling :-)

Diskutiere Alter Neuling :-) im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo liebe Gemeinde, vor ein paar Jahren war ich schon mal angemeldet, habe aber einige Jahre allgemeine Forenpause gemacht. Ich habe meinen...

1. #1 Betty und das Kangooroo, 13.03.2018
    Betty und das Kangooroo

Betty und das Kangooroo Neues Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

vor ein paar Jahren war ich schon mal angemeldet, habe aber einige Jahre allgemeine Forenpause gemacht.

Ich habe meinen Renault Kangoo, Baujahr 2007, LKW-Version, mit einer einfachen Campingeinrichtung ausgestattet. Vier Jahre konnte ich nicht verreisen, da war ich zuerst mit dem Bau meines kleinen Häuschens beschäftigt, und in den letzten beiden Jahren war mein Hundi zu alt und schwach um noch mit auf große Fahrt gehen zu können.
    Leider musste ich mich im letzten Herbst von ihr verabschieden, doch kann ich nun wieder loslegen mit dem Campen. Hab auch einigermaßen Bammel davor, wie es nach 12 Jahren ohne meine treue Begleiterin sein wird, aber das Leben muss ja irgendwie weitergehen.

Nun habe ich ein paar Ideen wie ich meinen Camper optimieren könnte und werde dazu sicher die ein oder andere Frage haben, die ich hier hoffentlich Dank Eurer hilfsbereiten Schwarmintelligenz beantwortet bekomme. :mrgreen:

Also, auf ein gutes Miteinander, :bier:

viele Grüße
    Betty

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawadre, 13.03.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

4. odfi

odfi Mitglied

Schwarm sind wir...
    Intelligenz ham wir...
    Kann losgehen! :)

5. #4 oldi1963, 14.03.2018
    oldi1963

oldi1963 Mitglied

Welcome back :wink:!

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alter Neuling :-)

Die Seite wird geladen...

Alter Neuling :-) - Ähnliche Themen

1. Tourneo oder Transit Connect (Alt) für Motorradtransport ...

Tourneo oder Transit Connect (Alt) für Motorradtransport ...: Hallo Forengemeinde, ich heiße Rainer und komme aus Bremen. Ich suche derzeit nach einem günstigem Gebrauchtwagen mit dem ich jeden Tag einen...
  2. Blutiger NV200-Neuling, drängende Fragen

Blutiger NV200-Neuling, drängende Fragen: Liebes Forum, nach beinahe einem Jahr intensiver Überlegungen habe ich mir nun einen gebrauchten Nissan Evalia gekauft. Dieser soll zum...
  3. Neu und alt

Neu und alt: Hallo, Ich bin Tobias (34) und lese hier schon ab und an seit ca drei Jahren. Ich selbst arbeite bei Nissan, komme aus Hamburg und fahre einen...
  4. AHK alter NV umbauen auf neuen NV

AHK alter NV umbauen auf neuen NV: Hallo miteinander, ich fahre einen NV von Bj. 2011, Japan Produktion. Ich überlege mir gerade einen neuen NV von Rastetter zu holen. Weiß jemand...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden