alten neuen oder reparieren.....

Diskutiere alten neuen oder reparieren..... im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - das ist die frage die ich mir gerade stelle. so wie´s ausschaut gehört gemacht (bremse vorne scheiben und packln, querlenker rechts, stoßdämpfer...
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
das ist die frage die ich mir gerade stelle. so wie´s ausschaut gehört gemacht (bremse vorne scheiben und packln, querlenker rechts, stoßdämpfer hinten, der rechts hinten ölt - hat aber interessanterweise noch 73% leistung lt. test, kühler, scheibenwaschbehälter, ölwechsel, zahnriemen ist auch so im mai ungefähr dran (das letzte mal vor einem guten jahr, aber irgendwie kommen doch ein paar km zusammen).

bin am überlegen ob ich mir nicht einen um bj 07 herum zulegen sollte...
andererseits sollte nach der reparatur auch der 02er wieder einige zeit laufen......, denn fahren tut der echt gut.
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
ich würde das geld eher ins eigene auto stecken, da weißt du genau was los ist und dass dann wieder alles gut ist. bei einem neuen gebrauchten weißt du nie genau was dich erwartet!
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
coyote schrieb:
zahnriemen ist auch so im mai ungefähr dran (das letzte mal vor einem guten jahr, aber irgendwie kommen doch ein paar km zusammen). .

sicher ? Sind schon wieder 120TKM gefahren ?

coyote schrieb:
andererseits sollte nach der reparatur auch der 02er wieder einige zeit laufen......, denn fahren tut der echt gut.

ist doch der mit 2,8to Anhängelast und bald 300TKM oder ?
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
nein 100.000km is das offizielle wechselintervall lt. fiat austria

nein nicht 2.8 aber doch ein bissl mehr als normal ;-) aber die 300.000 hatter schon hinter sich.
 
Thema: alten neuen oder reparieren.....
Oben