Alltagscheck: Skoda Roomster – Citroën Berlingo
Diskutiere Alltagscheck: Skoda Roomster – Citroën Berlingo im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Heute im WDR bei Servicezeit Mobil: Alltagscheck: Skoda Roomster – Citroën Berlingo. Mein Fazit: für'n Popo der Test! Wer ihn nicht gesehen hat,...
Thema:
Alltagscheck: Skoda Roomster – Citroën Berlingo
Die Seite wird geladen...
-
Alltagscheck: Skoda Roomster – Citroën Berlingo - Ähnliche Themen
-
Umbausatz für Skoda Kodiaq zu Minicamper für 2 Pers.
Umbausatz für Skoda Kodiaq zu Minicamper für 2 Pers.: Hallo ich bin neu in dieses Foren. Ich möchte gerne mein Projekt präsentieren. Der Kodiaq ist mein tägliches Auto. Es gibt kein Budget oder Platz... -
Campingtoilette im Skoda Roomster
Campingtoilette im Skoda Roomster: Hallo miteinander, Nachdem ich nun eine Weile stiller Mitleser war und mir sehr viele tolle Ideen und Informationen aus dem Forum gezogen habe,... -
Caddy bald auch als Skoda
Caddy bald auch als Skoda: Habe ich eben gefunden: http://www.worldcarfans.com/11506109510 ... /photos#29 Der neue Roomster wird ein Caddy mit leichten Retuschen :roll:... -
Mein Skoda Campingroomster
Mein Skoda Campingroomster: Hallo ans Forum, ich hatte mich bisher nur aufs mitlesen beschränkt, um mir Inspirationen für den Ausbau meines kleinen Roomster zu holen. Nun... -
Verkauf Skoda Roomster Bett
Verkauf Skoda Roomster Bett: Hallo verkaufe eine komplette dielectric box für den Roomster mit Fensterverdunkelungen (selbst genäht), wir haben mit 2 aufblasbaren Iso Matten...