Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ich hoffe mir kann jemand helfen. suche verzweifelt nach einer alarmanlage für meinen combo c. sollte so zwischen 150-250 euro kosten. gruß rik
P

paykoman999

Mitglied
Beiträge
143
ich hoffe mir kann jemand helfen.
suche verzweifelt nach einer alarmanlage für meinen combo c. sollte so zwischen 150-250 euro kosten.

gruß rik
 
P

paykoman999

Mitglied
Beiträge
143
hat denn keiner ne alarmanlage in seinem geliebtem vehicel
 
A

Anonymous

Guest
Genau das ist das Problem. Mir ist keiner bekannt, der seinen HDK mit einer Alarmanlage gesichert hat.
Wobei ich den Nutzen einer solchen eher bezweifele. Um piepsende Autos kümmert sich keine S**, wie man jeden Tag in den Städten sieht. Ich habe das erst Anfang September selber in HH gesehen, als ein Q7 munter vor sich hin piepste und niemand davon Notiz nahm.
 
P

paykoman999

Mitglied
Beiträge
143
da teilen sich die meinungen. mal sehen wenn sie dein auto knacken und keiner sieht hin. ich jedenfalls sichere meins dagegen, wenns sein muss mit nem pager.

gruß
 
Thema: Alarmanlage

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.968
christiane59
christiane59
G
Antworten
3
Aufrufe
2.450
Fire-82
F
A
Antworten
3
Aufrufe
2.199
Anonymous
A
Oben