Alarmanlage an Zentralverriegeleung anschließen? - NV200

Diskutiere Alarmanlage an Zentralverriegeleung anschließen? - NV200 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Morgen ihr Lieben, hat jemand eine Info, wo wir unsere neu gekaufte China-Alarmanlage an die Zentralverriegelung (öffnen/schließen)...

1. #1 heldenhaut, 15.09.2022
    heldenhaut

heldenhaut Neues Mitglied

Guten Morgen ihr Lieben,

hat jemand eine Info, wo wir unsere neu gekaufte China-Alarmanlage an die Zentralverriegelung (öffnen/schließen) anschließen können? Welche 2 Drähte sind das? Frage für meinen Dad, der daran gerade basteln will, unsicher ist und mich gebeten hat, hier nachzufragen.:beeten:

It´s a NISSAN NV200 Evalia. :banane:

Vielleicht hat´s schon mal jemand gemacht? :shock:

Grüße aus Leipzig,

Sina

Thema:

Alarmanlage an Zentralverriegeleung anschließen? - NV200

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage an Zentralverriegeleung anschließen? - NV200 - Ähnliche Themen

1. Pandora Alarmanlage

Pandora Alarmanlage: Für meinen Dacia Dokker Stepway und eher teurem Ausbau suche ich ine Alarmanlage. Da ich nicht immer auf offiziellen Campingplätzen übernachte,...
  2. Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage

Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage: Leute, ich berichte hier, man hat mir die hintere kleinere Scheibe der Türen in Frankreich eingeschlagen und meine Einkäufe gestohlen. 1) Nun...
  3. Alarmanlage

Alarmanlage: ich hoffe mir kann jemand helfen. suche verzweifelt nach einer alarmanlage für meinen combo c. sollte so zwischen 150-250 euro kosten. gruß rik