Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?

Diskutiere Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Gemeinde Wir sind grade dabei für unseren Kangoo einen Nachfolger zu suchen. Es sollte wieder ein HDK sein absolutes KO Kriterium ist eine...
K

Knödel

Mitglied
Beiträge
40
Moin Gemeinde

Wir sind grade dabei für unseren Kangoo einen Nachfolger zu suchen.
Es sollte wieder ein HDK sein absolutes KO Kriterium ist eine fehlende Beifahrer Sitzheizung.

Ich würde ja gerne bei Renault bleiben allerdings habe ich in dem Konfigurator keine Möglichkeit gesehen diese Option anzuwählen.

Gibt's da Möglichkeiten, achso chic wäre wieder ein Diesel

Bin mal gespannt was ihr mir erzählt

Bis die Tage
Gruss Knödel
 
Tuppa

Tuppa

Mitglied
Beiträge
33
Hallo Knödel,

eventuell wurde sie ganz aus der Preisliste genommen da anscheinend beim umklappbaren Beifahrersitz die Sitzheizung nicht möglich ist. War bei meinem Citan auch so. Also habe ich mich für die Sitzheizung und gegen den umklappbaren Sitz entschieden. Vielleicht gibt es diese Option ja auch beim Kangoo?

Gruß, Tuppa
 
Thema: Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?
Oben