Aktuelle Gebrauchtwagen

Diskutiere Aktuelle Gebrauchtwagen im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Peugeot Partner Sportium 1.6HDI 05/2008, 62'km, sandbeige-met, Klima, RC, 8-f. bereift, Fahrradträger, Heckklappenzelt, Standheizung, Außenstrom...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Peugeot Partner Sportium 1.6HDI 05/2008, 62'km, sandbeige-met, Klima, RC, 8-f. bereift, Fahrradträger, Heckklappenzelt, Standheizung, Außenstrom etc. Zooom Vollausbau, Standheizung, Heckklappenzelt etc. EURO IV, (grüne Plakette), unfallfrei
€ 19.900.- (§25a UStG, keine MwSt. awb)

Peugeot Expert KaWa HDI120 L1 Bj. 2008, 68'km, mit Heckklappe, weiß, AHK, Sortimo Boden, zooom Aufstelldach neu, 2 Reifen neu, TÜV 1/2014, WoMo Zulassung, sehr guter Zustand praktisch ohne Blessuren, ideal für Selberausbauer € 17.000.- (MwSt. n. awb.)
Das Auto wird privat verkauft, (auf mich zugelassen), für den Ausbau kann eine sep. Rechnung mit MwSt. erstellt werden. Weiterer (Teil)Ausbau nach Absprache möglich.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Und dann kommt da noch ein echtes Einzelstück von Privat: Mein ehemaliges Lieblingsauto:
Vaneo 1.7CDI Automatik, Leder, Echtholz und Alles an Schnick und Schnack, was ich da mitbestellen konnte, hellblau-met. der Wagen hat damals (2004) knapp 40' € gekostet. Sobald ich Näheres weiß, stell ich es ein.
 
Thema: Aktuelle Gebrauchtwagen
Oben