Aktuelle Gebrauchtwagen

Diskutiere Aktuelle Gebrauchtwagen im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Peugeot Partner Sportium 1.6HDI 05/2008, 62'km, sandbeige-met, Klima, RC, 8-f. bereift, Fahrradträger, Heckklappenzelt, Standheizung, Außenstrom...

1. zooom

zooom Mitglied

Peugeot Partner Sportium 1.6HDI 05/2008, 62'km, sandbeige-met, Klima, RC, 8-f. bereift, Fahrradträger, Heckklappenzelt, Standheizung, Außenstrom etc. Zooom Vollausbau, Standheizung, Heckklappenzelt etc. EURO IV, (grüne Plakette), unfallfrei
    € 19.900.- (§25a UStG, keine MwSt. awb)

Peugeot Expert KaWa HDI120 L1 Bj. 2008, 68'km, mit Heckklappe, weiß, AHK, Sortimo Boden, zooom Aufstelldach neu, 2 Reifen neu, TÜV 1/2014, WoMo Zulassung, sehr guter Zustand praktisch ohne Blessuren, ideal für Selberausbauer € 17.000.- (MwSt. n. awb.)
    Das Auto wird privat verkauft, (auf mich zugelassen), für den Ausbau kann eine sep. Rechnung mit MwSt. erstellt werden. Weiterer (Teil)Ausbau nach Absprache möglich.

2. zooom

zooom Mitglied

Und dann kommt da noch ein echtes Einzelstück von Privat: Mein ehemaliges Lieblingsauto:
    Vaneo 1.7CDI Automatik, Leder, Echtholz und Alles an Schnick und Schnack, was ich da mitbestellen konnte, hellblau-met. der Wagen hat damals (2004) knapp 40' € gekostet. Sobald ich Näheres weiß, stell ich es ein.

3. zooom

zooom Mitglied

Noch zu haben

Thema:

Aktuelle Gebrauchtwagen

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Gebrauchtwagen - Ähnliche Themen

1. Fahrbarer Untersatz ohne viel Schnickschnack gesucht

Fahrbarer Untersatz ohne viel Schnickschnack gesucht: Liebes Forum! Auch nach längerer Suche hab ich in den bestehenden Threads leider nichts gefunden, was mir wirklich weiterhilft, deswegen eröffnet...
  2. Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo

Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo: Hallo ihr lieben. Meine Freundin und ich wollen uns mit kleinem Budget ein HDK zulegen. Wir sind beide Studenten und schaffen es höchstens 3000...
  3. Bitte um Hilfe & Tipp ... max. 6000,-- ausgeben

Bitte um Hilfe & Tipp ... max. 6000,-- ausgeben: Hallo, nach 30 Jahren ohne Auto brauche ich ein HDK, zwekcs Transport einer Drehorgel (65X45x75 B/T/H) inkl. Orgelwagen. . Kosten darf er max....
  4. Aktuell noch einen Euro5 NV200 kaufen?

Aktuell noch einen Euro5 NV200 kaufen?: Hallo, stehe gerade kurz davor einen gebrauchten NV200 Evalia mit Euro5/110PS Diesel zu kaufen. Geht der Preis für das Fahrzeug in Ordnung oder...
  5. Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell

Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell: Hallo Eine Frage an alle. Wo gibt's günstige Windabweiser für die vorderen und hinteren Türen. Mit ABE. Suche schon eine Weile. Aber um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden