A
Anonymous
Guest
Hi,
es soll ein aktiver Subwoofer zur Klangunterstützung irgendwo in den Passagierraum.
Also z.B. unter den Vordersitz/Vordersitze, hinter den Vordersitzen auf dem Fußboden, unterm Dachhimmel ö.ä.
Jedenfalls nicht bei der regulären Ladefläche. Und nein...ich benötige keine Techno-Zappelhalle im Auto :zwinkernani:
Hat jemand schon sowas am Laufen oder Ratschläge?
Hier mal ein paar Beispiele sehr kleiner Aktivgehäuse:
Canton CS 200 A
Clarion SRV313
Pioneer TS-WX77A Unter den Dachhimmel?
Pioneer TS-WX11A
Pioneer TS-WX22A
Kenwood KSC-SW1
Kenwood KSC-SW10
ALPINE SWE - 1000
Diese Aktivzwerge würden sicherlich nicht druckvoll zu Höchstform aufspielen,
aber für einen angehenden 40er wie mich würde es sicherlich mehr als ausreichen. Glaube und hoffe ich...
Das wäre übrigens auch für einen Selbstbau ganz interessant:
i-sotec
Raptor 6
Würde mich über viel Feedback freuen. Falls dieses Thema woanders besser hinpassen würde...ruhig verschieben.
Gruß,
Jörg
es soll ein aktiver Subwoofer zur Klangunterstützung irgendwo in den Passagierraum.
Also z.B. unter den Vordersitz/Vordersitze, hinter den Vordersitzen auf dem Fußboden, unterm Dachhimmel ö.ä.
Jedenfalls nicht bei der regulären Ladefläche. Und nein...ich benötige keine Techno-Zappelhalle im Auto :zwinkernani:
Hat jemand schon sowas am Laufen oder Ratschläge?
Hier mal ein paar Beispiele sehr kleiner Aktivgehäuse:
Canton CS 200 A
Clarion SRV313
Pioneer TS-WX77A Unter den Dachhimmel?
Pioneer TS-WX11A
Pioneer TS-WX22A
Kenwood KSC-SW1
Kenwood KSC-SW10
ALPINE SWE - 1000
Diese Aktivzwerge würden sicherlich nicht druckvoll zu Höchstform aufspielen,
aber für einen angehenden 40er wie mich würde es sicherlich mehr als ausreichen. Glaube und hoffe ich...
Das wäre übrigens auch für einen Selbstbau ganz interessant:
i-sotec
Raptor 6
Würde mich über viel Feedback freuen. Falls dieses Thema woanders besser hinpassen würde...ruhig verschieben.
Gruß,
Jörg