Airbaglampe

Diskutiere Airbaglampe im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich habe ein neues (Sony) Radio in meinen Berlingo eingebaut! Seit dem blinkt die Airbaglampe. Kann das sein, dass das an der Elektronik...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich habe ein neues (Sony) Radio in meinen Berlingo eingebaut! Seit dem blinkt die Airbaglampe. Kann das sein, dass das an der Elektronik liegt?

Achso, bin stolzer Besitzer eines Berlingo, 1,4 i X, Baujahr 02/97.

Viele Grüße

Jaxon
 
A

Anonymous

Guest
Hast Du da was an den Kabeln gefrickelt oder einfach den Autostecker mit den Radiosteckern verbunden ? Hast Du einen Adapter verwendet ?
 
A

Anonymous

Guest
Servus Michel,

Danke für die schnelle Antwort! Ich hab nur die Autostecker mit den Radiosteckern verbunden! Ist das ein Problem? Braucht man da einen Adapter? Wenn ja, was kostet so was?

Oh, noch ne Frage: Weißt du zufällig ob bzw. wo ich eine Blende für die Mittelkonsole bekomme? Der originale Citroenradio hinterlässt dann doch ein riesen Loch in der Konsole :mhm:

Viele Grüße aus Ludwigsburg

Michl
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Jaxon,
solche Blenden gibt es im Zubehörhandel. Kosten etwa 10 bis 20 Euro.
Je nach Qualität. Wir haben unsere von Ebay, aber Conrad hat auch div. im Sortiment.
 
A

Anonymous

Guest
unter den sitzen sind stecker für die airbags, wenn du die sitze öfters vor und zurück bewegst sind diese oft locker. einfach mal kontrollieren.
 
A

Anonymous

Guest
Hey servus Flo,

danke für den Tipp! Hast genau ins Schwarze getroffen! Ich hab die Stecker kontrolliert und ein Kabel hatte einen Wackler! Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll!

Vielen Dank und viele Grüße aus Ludwigsburg

Michl
 
Thema: Airbaglampe
Oben