AHK und Stützlast am M20M

Diskutiere AHK und Stützlast am M20M im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus, kurze Frage, da ich nun schon einiges gesucht und nicht wirklich gefunden habe im Forum ... ... wie sieht es aktuell mit der Stützlast für...

1. #1 V7micha, 05.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2018
    V7micha

V7micha Neues Mitglied

Servus,
    kurze Frage, da ich nun schon einiges gesucht und nicht wirklich gefunden habe im Forum ...
    ... wie sieht es aktuell mit der Stützlast für den Evalia aus?
    Da ich nach meiner Logik im CoC und im Schein eben nicht die "viel diskutierten" 44kg sondern 75kg finde ...
    Hat sich da kürzlich was geändert?
    Mein EVALIA 7-Sitzer NV200 ist von 09/2016 110 PS Diesel
    Gruß Micha
    upload_2018-3-5_16-48-31.png

Ziffer 13 ist die Stützlast
    upload_2018-3-5_16-50-31.png
    Edit...
    ...und kaum schreibt man "Stützlast" richtig, bekommt man auch (Such-)Ergebnisse ;-)
    da schein ich ja lang genug mit der Anschaffung gewartet zu haben.
    75 KG passen gut für den Fahrradträger 8)

2. #2 mawadre, 05.03.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Haste richtig gefunden. Gab scheinbar vor paar Jahren mal eine Auflastung seitens Nissan. Viel Spaß!

Thema:

AHK und Stützlast am M20M

Die Seite wird geladen...

AHK und Stützlast am M20M - Ähnliche Themen

1. Combo E - Anhängslasten und D-Wert der AHK

Combo E - Anhängslasten und D-Wert der AHK: Hallo zusammen, aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Combo E Life zuzulegen. Besonders von Interesse, wäre für mich das Thema...
  2. Welche AHK von Rameder

Welche AHK von Rameder: Hallo zusammen, ich mache einfach mal einen neuen Beitrag auf, da das Thema nicht so gut in den alten AHK Post passt. Auf Grund der langen...
  3. Steckerbelegung AHK

Steckerbelegung AHK: Mal eine wahrscheinlich saublöde Frage. Eigentlich sogar 2. 1.) Ist die Originale AHK (Werkzeuglos) voll verschaltet, also Dauerplus sowie...
  4. Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt

Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt: Hallo, NV200 Forum, wer von euch hat einen Fahrradträger für die AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Dabei sollten mindestens 3 Räder...
  5. Brink AHK mit Elektrosatz bei Rakuten.de

Brink AHK mit Elektrosatz bei Rakuten.de: Über Rakuten.de wird von KFZ24.de ein Bundle bestehend aus abnehmbarer AHK und Fahrzeug spezifischem Elektrosatz (13Pol.) von Brink angeboten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden