AHK und Stützlast am M20M

Diskutiere AHK und Stützlast am M20M im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus, kurze Frage, da ich nun schon einiges gesucht und nicht wirklich gefunden habe im Forum ... ... wie sieht es aktuell mit der Stützlast für...
V7micha

V7micha

Neues Mitglied
Beiträge
14
Servus,
kurze Frage, da ich nun schon einiges gesucht und nicht wirklich gefunden habe im Forum ...
... wie sieht es aktuell mit der Stützlast für den Evalia aus?
Da ich nach meiner Logik im CoC und im Schein eben nicht die "viel diskutierten" 44kg sondern 75kg finde ...
Hat sich da kürzlich was geändert?
Mein EVALIA 7-Sitzer NV200 ist von 09/2016 110 PS Diesel
Gruß Micha
upload_2018-3-5_16-48-31.png

Ziffer 13 ist die Stützlast
upload_2018-3-5_16-50-31.png
Edit...
...und kaum schreibt man "Stützlast" richtig, bekommt man auch (Such-)Ergebnisse ;-)
da schein ich ja lang genug mit der Anschaffung gewartet zu haben.
75 KG passen gut für den Fahrradträger 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Haste richtig gefunden. Gab scheinbar vor paar Jahren mal eine Auflastung seitens Nissan. Viel Spaß!
 
Thema: AHK und Stützlast am M20M
Oben