AHK selbst montage bei doblo 1,6jtd bj2011

Diskutiere AHK selbst montage bei doblo 1,6jtd bj2011 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute! Wollte mal fragen ob wer erfahrung mit der montage einer ahk hat. Habe kombination aus kupplung +elektrosatz für ca 220€ gesehen....

1. jake

jake Neues Mitglied

Hallo Leute!

Wollte mal fragen ob wer erfahrung mit der montage einer ahk hat. Habe kombination aus kupplung +elektrosatz für ca 220€ gesehen. Muss man den esatz im innenraum verlegen? Montage der kupplung aufwendig?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 29.10.2014
    Fischotter

Fischotter Mitglied

hallo,

schau mal bei den diversen ahk verkäufer im netz. da findest du unter umständen eine einbauanleitung.

ciao

peter

4. #3 rgruener, 30.10.2014
    rgruener

rgruener Mitglied

und kauf dir die "richtige" , sonst geht bei angehängtem hänger die heckklappe nicht auf.
    oder du änderst die zugkupplung des hängrs.

5. Ritzel

Ritzel Neues Mitglied

Moin,
    die AHK's im onlinehandel werden immer mit Anbauanleitung ausgeliefert. Ist eigentlich alles P&P.
    Ich habe das Kabel für das rechte Rücklicht im Fahrzeug verlegt.

Gruß
    Ronald

6. grl

grl Mitglied

Zum Doblo kann ich dir nix sagen - aber an meinen Caddy hab ich eine Kupplung von Rameder selber eingebaut. War ein bischen eine Fummelei und ein Samstag um - aber ansonsten Problemlos, wenn man sich wirklich Bild für Bild an die Einbauanleitung hält.

Praktisch war ein Internetzugang in unmittelbarer Nähe, wo man mal schnell nachschlagen konnte wie z.B. eine spezielle Abdeckung zu lösen ist....

Gruß
    Luggi

Thema:

AHK selbst montage bei doblo 1,6jtd bj2011

Die Seite wird geladen...

AHK selbst montage bei doblo 1,6jtd bj2011 - Ähnliche Themen

1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. AHK alter NV umbauen auf neuen NV

AHK alter NV umbauen auf neuen NV: Hallo miteinander, ich fahre einen NV von Bj. 2011, Japan Produktion. Ich überlege mir gerade einen neuen NV von Rastetter zu holen. Weiß jemand...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...