AHK selbst montage bei doblo 1,6jtd bj2011

Diskutiere AHK selbst montage bei doblo 1,6jtd bj2011 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute! Wollte mal fragen ob wer erfahrung mit der montage einer ahk hat. Habe kombination aus kupplung +elektrosatz für ca 220€ gesehen....

  1. jake

    jake Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Wollte mal fragen ob wer erfahrung mit der montage einer ahk hat. Habe kombination aus kupplung +elektrosatz für ca 220€ gesehen. Muss man den esatz im innenraum verlegen? Montage der kupplung aufwendig?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    schau mal bei den diversen ahk verkäufer im netz. da findest du unter umständen eine einbauanleitung.

    ciao

    peter
     
  4. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    6
    und kauf dir die "richtige" , sonst geht bei angehängtem hänger die heckklappe nicht auf.
    oder du änderst die zugkupplung des hängrs.
     
  5. Ritzel

    Ritzel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    die AHK's im onlinehandel werden immer mit Anbauanleitung ausgeliefert. Ist eigentlich alles P&P.
    Ich habe das Kabel für das rechte Rücklicht im Fahrzeug verlegt.

    Gruß
    Ronald
     
  6. grl

    grl Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    8
    Zum Doblo kann ich dir nix sagen - aber an meinen Caddy hab ich eine Kupplung von Rameder selber eingebaut. War ein bischen eine Fummelei und ein Samstag um - aber ansonsten Problemlos, wenn man sich wirklich Bild für Bild an die Einbauanleitung hält.

    Praktisch war ein Internetzugang in unmittelbarer Nähe, wo man mal schnell nachschlagen konnte wie z.B. eine spezielle Abdeckung zu lösen ist....

    Gruß
    Luggi
     
Thema:

AHK selbst montage bei doblo 1,6jtd bj2011

Die Seite wird geladen...

AHK selbst montage bei doblo 1,6jtd bj2011 - Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläge & Scheiben selbst wechseln

    Bremsbeläge & Scheiben selbst wechseln: Hallo, müßte an meinem Citan CDI 110 Bj2014 die Bremsscheiben & Beläge wechseln. Gibt es irgendwo ein Montage Video oder sonstige...
  2. À propos: AHK selbst montieren

    À propos: AHK selbst montieren: Wenn Jemand einen älteren NV200 mit einer AHK nachrüsten möchte, bitte etwas mehr Zeit einkalkulieren. Normal mach ich das in 2 Stunden, aber da...
  3. NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst

    NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst: Neulich Abends saß ich im Evalia Tekna mit Keyless auf dem Fahrersitz und die Zentralverriegelung öffnete vielleicht 3-5 nacheinander. Dachte ich...
  4. Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

    Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...
  5. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3

    Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 3 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...