AHK, Multimediaanlage und Rückfahrkamera

Diskutiere AHK, Multimediaanlage und Rückfahrkamera im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Abend liebe Gemeinde... habe meinen C-Combo Tout jetzt seit letztem August. Nun ist Zeit für einige Veränderungen. Ich habe mir einige...
P

Pittiplatsch

Neues Mitglied
Beiträge
2
Guten Abend liebe Gemeinde...

habe meinen C-Combo Tout jetzt seit letztem August.

Nun ist Zeit für einige Veränderungen.

Ich habe mir einige Kupplungen im Netz rausgesucht, eine Werkstatt kommt eigentlich nicht in Frage, das gibt das Geld nicht her. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nachrüsten einer AHK? Mache mir ja ein wenig Gedanken wegen dem Ausschnitt der Stoßstange.

Dann ist mir leider bei der ersten Fahrt schon aufgefallen, dass mein Radio leider nicht MP3fähig ist. DAS NERVT!!! Ich wollte mir deshalb ein neues Radio zulegen. Beim Stöbern bin ich dann über eine wahre Multimediaanlage gestolpert. Gleich mit enthalten ausserdem Display, DVD-Abspieler, Navi und Rückfahrkamera.
auch hier die Frage ob schon jemand von euch mit sowas Erfahrungen gesammelt hat.
(hier der Link zum Gerät: "http://m.ebay.de/itm?itemId=321116325981"

Danke und schöne Grüße aus dem Märchenwald,
Pitti
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
das radio kann man gegen ein CD30mp3 tauschen. in der bucht gibt ssogar welche, die vom hersteller überholt wurden.
da funzt auch lenkradfernbedienung und BC falls vorhanden.

das ebay teil mag ja lecker aussehen, aber wenn mal was ist, möchtest du dich mit
A-SURE TECHNOLOGY CO., LIMITED
CUI CAIRUI
Room 15J-K, Qinghai Building, No. 7043 Beihuan Avenue, Futian
518034 Shenzhen, 广东省
中國
rumstreiten?

ich hatte ne AHK von lafuente am combo C, damit war ich ganz zufrieden.
http://www.lafuente.eu/anhanger/liste/opel
kann mich an den ausschnitt nicht mehr erinnern, vielleicht gibt der link was her.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Mit genau diesem Gerät nicht, aber ich hatte bereits zwei dieser Japan Wunder (allerdings ohne Navi) in meinen Autos und jedes Mal haben sich die Displays mit Wackelkontakt verabschiedet. Doof wenn man das Radio mit Touchscreen bedienen muß. Aber wenn se gehen sind Sie OK und für den Preis unschlagbar. Hab mir für mein nächstes Auto schon wieder so ein Teil besorgt :mrgreen:
 
0

0ms0

Mitglied
Beiträge
116
Für mich wäre so ein China-Radio nichts.

Ich habe auf das Opel CD70 zurückgegriffen. Spielt auch MP3s.
Und billiger als der China-Kracher ist es neben dem besseren Aussehen auch noch.

AHK hat meiner schon ab Werk, da kann ich nichts zu beitragen.
 
S

signman

Mitglied
Beiträge
36
ich habe grade ne nagelneue westfalia AHK im angebot ;-)
 
Thema: AHK, Multimediaanlage und Rückfahrkamera
Oben