ahk berlingo partner

Diskutiere ahk berlingo partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; guten abend, ich habe einen partner multispace von 2001, dieser ist mir kaputt gegangen. jetzt bekommen ich (wahrscheinlich) einen citroen...

1. #1 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

guten abend,
    ich habe einen partner multispace von 2001, dieser ist mir kaputt gegangen. jetzt bekommen ich (wahrscheinlich) einen citroen berlingo von 2005.
    meine frage ist:
    kann ich die anhängerkupplung vom 2001er partner abbauen und sie unter den 2005er berlingo basteln?
    das gleiche gilt für den dachgepäckträger.
    ich danke schon jetzt für eure hinweise.
    liebe grüße
    roline

2. #2 grisu88, 22.03.2008
    grisu88

grisu88 Mitglied

Hallo Roline
    zunächst :willkommen: .
    An meinen 2er (Bj 2006) habe ich die AHK von dem 1er Berlingo meiner Frau (Bj 1997) montiert. Ging ohne Probleme. Nur für den 2er mußte der fahrzeugspezifischen E-Satz bestellt und einbaut werden. Der Dachträger vom 1er passt ebenfalls auf den 2er.
    Gruß Bernd

3. #3 Anonymous, 23.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

vielen dank für die auskunft.
    aber was ist ein 1ser und was ein 2er?

roline

4. #4 grisu88, 23.03.2008
    grisu88

grisu88 Mitglied

Thema:

ahk berlingo partner

Die Seite wird geladen...

ahk berlingo partner - Ähnliche Themen

1. Drehsitzkonsolen Partner/Berlingo

Drehsitzkonsolen Partner/Berlingo: Hallo allerseits, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich auf eine Lösung für mein Problem hoffe. Ich bin seit kurzer Zeit stolze...
  2. Sonnenschutz Citroën Berlingo/Peugeot Partner 2008-2018 zu verkaufen

Sonnenschutz Citroën Berlingo/Peugeot Partner 2008-2018 zu verkaufen: Sonnenschutz Citroën Berlingo II Multispace oder Peugeot Partner 2008-2018 ab B-Säule, ideal bei Kind oder Hund im Auto Preis 68 € VB ,...
  3. Was für eine (Westfalia?) Anhängerkupplung habe ich da? (Berlingo/Partner First))

Was für eine (Westfalia?) Anhängerkupplung habe ich da? (Berlingo/Partner First)): Zumindest deutet das Zubehör darauf hin, dass es sich um eine Westfalia AHK handelt. War an einem Berlingo 1 2.0 Diesel montiert. Leider fehlt das...
  4. Berlingo/Partner: Klemme Lichtmaschine für Zweitbatterie

Berlingo/Partner: Klemme Lichtmaschine für Zweitbatterie: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet, da ich eine Frage habe: Ich möchte eine Zweitbatterie im Partner Tepee (Erstzulassung 2003) verbauen. Ich...
  5. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...