ahk berlingo partner

Diskutiere ahk berlingo partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; guten abend, ich habe einen partner multispace von 2001, dieser ist mir kaputt gegangen. jetzt bekommen ich (wahrscheinlich) einen citroen...

1. #1 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

guten abend,
    ich habe einen partner multispace von 2001, dieser ist mir kaputt gegangen. jetzt bekommen ich (wahrscheinlich) einen citroen berlingo von 2005.
    meine frage ist:
    kann ich die anhängerkupplung vom 2001er partner abbauen und sie unter den 2005er berlingo basteln?
    das gleiche gilt für den dachgepäckträger.
    ich danke schon jetzt für eure hinweise.
    liebe grüße
    roline

2. #2 grisu88, 22.03.2008
    grisu88

grisu88 Mitglied

Hallo Roline
    zunächst :willkommen: .
    An meinen 2er (Bj 2006) habe ich die AHK von dem 1er Berlingo meiner Frau (Bj 1997) montiert. Ging ohne Probleme. Nur für den 2er mußte der fahrzeugspezifischen E-Satz bestellt und einbaut werden. Der Dachträger vom 1er passt ebenfalls auf den 2er.
    Gruß Bernd

3. #3 Anonymous, 23.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

vielen dank für die auskunft.
    aber was ist ein 1ser und was ein 2er?

roline

4. #4 grisu88, 23.03.2008
    grisu88

grisu88 Mitglied

Thema:

ahk berlingo partner

Die Seite wird geladen...

ahk berlingo partner - Ähnliche Themen

1. Einfaches Klapp- Schiebebett für Berlingo?

Einfaches Klapp- Schiebebett für Berlingo?: Hallo, habe mir jetzt einen Berlingo mit Modutop gekauft und möchte ihn über den Herbst/Winter ausbauen. Da ich aber schon ab übernächste Woche 3...
  2. Welche Liegebreite hat ein Berlingo (XL)?

Welche Liegebreite hat ein Berlingo (XL)?: Hallo, ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe. Von Autos habe ich wenig Ahnung und bisher hat...
  3. Peugeot Partner Tepee nur übernachten

Peugeot Partner Tepee nur übernachten: Hallo zusammen, Wir bekommen bald unseren Partner Tepee (BJ. 2016) und freuen uns schon aufs erste mal darinnen übernachten. Wir werden mit...
  4. Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK

Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK: Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnhembarer AHK Hallo, ich möchte mit meinem Doblo 263 zwei Fahrräder (normale, keine E-Bikes) transportieren...
  5. Peugeot Partner - fährt irgendwie kaum jemand?

Peugeot Partner - fährt irgendwie kaum jemand?: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen im "Mein Hochdachkombi" Forum geschnarcht, aber leider kaum einen Peugeot Partner Tepee gefunden. Die oben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden