ahk berlingo partner

Diskutiere ahk berlingo partner im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - guten abend, ich habe einen partner multispace von 2001, dieser ist mir kaputt gegangen. jetzt bekommen ich (wahrscheinlich) einen citroen...
A

Anonymous

Guest
guten abend,
ich habe einen partner multispace von 2001, dieser ist mir kaputt gegangen. jetzt bekommen ich (wahrscheinlich) einen citroen berlingo von 2005.
meine frage ist:
kann ich die anhängerkupplung vom 2001er partner abbauen und sie unter den 2005er berlingo basteln?
das gleiche gilt für den dachgepäckträger.
ich danke schon jetzt für eure hinweise.
liebe grüße
roline
 
G

grisu88

Mitglied
Beiträge
39
Hallo Roline
zunächst :willkommen: .
An meinen 2er (Bj 2006) habe ich die AHK von dem 1er Berlingo meiner Frau (Bj 1997) montiert. Ging ohne Probleme. Nur für den 2er mußte der fahrzeugspezifischen E-Satz bestellt und einbaut werden. Der Dachträger vom 1er passt ebenfalls auf den 2er.
Gruß Bernd
 
A

Anonymous

Guest
vielen dank für die auskunft.
aber was ist ein 1ser und was ein 2er?

roline
 
Thema: ahk berlingo partner
Oben