ahk berlingo partner

Diskutiere ahk berlingo partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; guten abend, ich habe einen partner multispace von 2001, dieser ist mir kaputt gegangen. jetzt bekommen ich (wahrscheinlich) einen citroen...

  1. #1 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    guten abend,
    ich habe einen partner multispace von 2001, dieser ist mir kaputt gegangen. jetzt bekommen ich (wahrscheinlich) einen citroen berlingo von 2005.
    meine frage ist:
    kann ich die anhängerkupplung vom 2001er partner abbauen und sie unter den 2005er berlingo basteln?
    das gleiche gilt für den dachgepäckträger.
    ich danke schon jetzt für eure hinweise.
    liebe grüße
    roline
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grisu88, 22.03.2008
    grisu88

    grisu88 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roline
    zunächst :willkommen: .
    An meinen 2er (Bj 2006) habe ich die AHK von dem 1er Berlingo meiner Frau (Bj 1997) montiert. Ging ohne Probleme. Nur für den 2er mußte der fahrzeugspezifischen E-Satz bestellt und einbaut werden. Der Dachträger vom 1er passt ebenfalls auf den 2er.
    Gruß Bernd
     
  4. #3 Anonymous, 23.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vielen dank für die auskunft.
    aber was ist ein 1ser und was ein 2er?

    roline
     
  5. #4 grisu88, 23.03.2008
    grisu88

    grisu88 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ahk berlingo partner

Die Seite wird geladen...

ahk berlingo partner - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...