ahk berlingo partner

Diskutiere ahk berlingo partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; guten abend, ich habe einen partner multispace von 2001, dieser ist mir kaputt gegangen. jetzt bekommen ich (wahrscheinlich) einen citroen...

  1. #1 Anonymous, 21. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    guten abend,
    ich habe einen partner multispace von 2001, dieser ist mir kaputt gegangen. jetzt bekommen ich (wahrscheinlich) einen citroen berlingo von 2005.
    meine frage ist:
    kann ich die anhängerkupplung vom 2001er partner abbauen und sie unter den 2005er berlingo basteln?
    das gleiche gilt für den dachgepäckträger.
    ich danke schon jetzt für eure hinweise.
    liebe grüße
    roline
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu88

    grisu88 Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roline
    zunächst :willkommen: .
    An meinen 2er (Bj 2006) habe ich die AHK von dem 1er Berlingo meiner Frau (Bj 1997) montiert. Ging ohne Probleme. Nur für den 2er mußte der fahrzeugspezifischen E-Satz bestellt und einbaut werden. Der Dachträger vom 1er passt ebenfalls auf den 2er.
    Gruß Bernd
     
  4. #3 Anonymous, 23. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vielen dank für die auskunft.
    aber was ist ein 1ser und was ein 2er?

    roline
     
  5. grisu88

    grisu88 Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ahk berlingo partner

Die Seite wird geladen...

ahk berlingo partner - Ähnliche Themen

  1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

    Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  4. Gebrauchter Berlingo / Partner

    Gebrauchter Berlingo / Partner: Hallo Leute, mein Kombi löst sich so langsam in seine Einzelteile auf. Ich möchte es mal mit einem HDK probieren. Habe zwei HDK´s gefunden die...
  5. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

    Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...