AGR Ventil die Zweite

Diskutiere AGR Ventil die Zweite im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Auch auf die Gefahr hin das ich hier rausfliege ,erschlagen werde oder sonstiges. Ich brauche bitte mal ein Bild oder eine Beschreibung vom AGR...

1. #1 Anonymous, 14.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch auf die Gefahr hin das ich hier rausfliege ,erschlagen werde oder sonstiges.
    Ich brauche bitte mal ein Bild oder eine Beschreibung vom AGR Ventil,wo sitzt das Ding genau und wie reinige ich das.
    Danke..auch an die die mich jetzt killen wollen, aber überlegt mal ,wenn es die Blöden nicht geben würde hätten die Bekloppten keine Freunde. :rund: :rund: :rund:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,

was für einen motor hast du denn in deinem combo? würde die hilfestellung wesentlich erleichtern.

lg
    matthias

4. #3 helmut_taunus, 14.07.2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ich beschreibe es mal, man sollte es anhand der Rohre finden.

Es muss irgendwo im Motorraum die Luft von aussen durch ein Filter, Plastikschlaeuche und dann in die Drosselklappe und den Motor fliessen.
    In der Naehe der Drosselklappe, dahinter, muss ein duenneres Rohr vom Auspuff Luft zurueckbringen und dort seitlich mit zum Motor einspeisen. Diese Luft kann vom AGR Abgasregelventil zum Motor durchgelassen oder abgesperrt werden. Weil dort heisse Luft stroemt, muss alles Metall sein. Die Rohrleitung sollte auffallen, innen ca Durchmesser 30mm.

Gruss Helmut

5. #4 Anonymous, 15.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Oh mist,ich hab das Motörchen vergessen.
    1.3 Diesel 51 KW,der mit der Steuerkette.
    :) :)

6. #5 Anonymous, 23.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich verzweifel einfach,ich finde das Mistding nicht und auch im Netz und beim Corsa Forum gibt es keine klare Antwort geschweige dann ein Bild. :no: :no: :no:

7. #6 Anonymous, 26.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Bitteschön - hier eine Skizze für Opel Corsa

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AGR Ventil die Zweite

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil die Zweite - Ähnliche Themen

1. zweite Sitzreihe NV abzugeben

zweite Sitzreihe NV abzugeben: Hab es hier näher beschrieben https://www.hochdachkombi.de/threads/nv-sitze-2-reihe-abzugeben.15406/
  2. Vorstellung die Zweite :)

Vorstellung die Zweite :): Hallo, nachdem ich versehentlich mein Begrüßungshall in der falschen Rubrik erstellt habe nun der zweite Versuch: Hallo zusammen, ich bin seit...
  3. Zweiter Kangoo

Zweiter Kangoo: Hallo Hochdachkombi Freunde, ich möchte mal unseren zweiten Kangoo vorstellen. Auch ein Limited Deluxe Tce 115. Aber diesmal in Mokka Braun...
  4. Zweit Batterie direkt an Kommpressorkühlbox

Zweit Batterie direkt an Kommpressorkühlbox: Hallo, habe mir eine "Indel B TB18 Kommpressorkühlbox zugelegt. Die wären der Fahrt vom Zigarrettenanzünder betrieben wird. Wollte mir nun eine...
  5. Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen

Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen besitze ich einen (den zweiten) Renault Kangoo Rapid als Firmenwagen. Motor ist der dCI 90, Sonderausstattung...