AGR Ventil die Zweite

Diskutiere AGR Ventil die Zweite im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Auch auf die Gefahr hin das ich hier rausfliege ,erschlagen werde oder sonstiges. Ich brauche bitte mal ein Bild oder eine Beschreibung vom AGR...
A

Anonymous

Guest
Auch auf die Gefahr hin das ich hier rausfliege ,erschlagen werde oder sonstiges.
Ich brauche bitte mal ein Bild oder eine Beschreibung vom AGR Ventil,wo sitzt das Ding genau und wie reinige ich das.
Danke..auch an die die mich jetzt killen wollen, aber überlegt mal ,wenn es die Blöden nicht geben würde hätten die Bekloppten keine Freunde. :rund: :rund: :rund:
 
A

Anonymous

Guest
hallo,

was für einen motor hast du denn in deinem combo? würde die hilfestellung wesentlich erleichtern.

lg
matthias
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ich beschreibe es mal, man sollte es anhand der Rohre finden.

Es muss irgendwo im Motorraum die Luft von aussen durch ein Filter, Plastikschlaeuche und dann in die Drosselklappe und den Motor fliessen.
In der Naehe der Drosselklappe, dahinter, muss ein duenneres Rohr vom Auspuff Luft zurueckbringen und dort seitlich mit zum Motor einspeisen. Diese Luft kann vom AGR Abgasregelventil zum Motor durchgelassen oder abgesperrt werden. Weil dort heisse Luft stroemt, muss alles Metall sein. Die Rohrleitung sollte auffallen, innen ca Durchmesser 30mm.

Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Ich verzweifel einfach,ich finde das Mistding nicht und auch im Netz und beim Corsa Forum gibt es keine klare Antwort geschweige dann ein Bild. :no: :no: :no:
 
Thema: AGR Ventil die Zweite

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.050
Bordsteinschaden
B
2takt junky
Antworten
1
Aufrufe
1.720
Bordsteinschaden
B
F
Antworten
0
Aufrufe
1.659
Fragensteller
F
Oben