Änderungen am Forum

Diskutiere Änderungen am Forum im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo, meine PDF ist aus dem Forumsbeitrag von Evie mit einiger Handarbeit entstanden. Text markieren in Textdokument kopieren , Bilder dazu, von...

1. #101 helmut_taunus, 28.08.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    meine PDF ist aus dem Forumsbeitrag von Evie mit einiger Handarbeit entstanden.
    Text markieren in Textdokument kopieren , Bilder dazu, von Hand schieben, sortieren und Bildgroessen aendern, bis es einigermassen huebsch wirkt. Dann im OpenOfficeWriter exportieren als PDF und ins Forum speichern.
    Eleganter weiss ich auch nichts.
    Vielleicht hat jemand eine direktere Loesung, ich will nicht ausschliessen dass es geht. Direkt aus dem Forum drucken geht im Browser mit kleinen Seiten, mehrseitig wohl nicht.
    Gruss Helmut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mawadre

mawadre Mitglied

Ich habe Webseite oft mit GetPocket fürs spätere Offline Lesen archiviert. Auf Handy oder Computer teilt man die Webseite an Pocket und die App holt sich dann die Webseite als Artikel vereinfacht aufs Handy. Werbung fällt dann auch weg :lol:
    Das ist die einfachste Möglichkeit, die ich für Evis Zweck kenne.

Thema:

Änderungen am Forum

Die Seite wird geladen...

Änderungen am Forum - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen liebes HDK-Forum

Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  2. Hallo HDK Forum...

Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  3. Neu im Forum, hier meine Vorstellung

Neu im Forum, hier meine Vorstellung: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum.! Seit Juli 2016 fahre ich nun unseren "GUSTAVE" (so hat mene Frau ihn getaufe), einen BERLINGO...
  4. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  5. Evalia mit 15"-Felgen: Weitere Änderungen?

Evalia mit 15"-Felgen: Weitere Änderungen?: Hallo, Ich habe eine Frage: Nissan hat den Evaliaja irgendwann dieses Jahr von 14" auf die 15"-Felgen umgestellt. Wurde zu dem Zeitpunkt auch...