ADAC Test zeigt erste Wirkung

Diskutiere ADAC Test zeigt erste Wirkung im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Den neuen Kangoo gibt es ab sofort preisreduziert! Lt der Homepage von Renault gibt es div. Pakete im Wert von 2250 Euro gratis. Gruß Wolfgang
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Bonsai-Brummi schrieb:
"Ist die Demontage eines Rades unumgänglich, so sind mindestens so viele Halteschrauben zu lösen, als das Rad festhalten; bei fünf also mindestens fünf, bei sechs..."
DAS klärt aber noch nicht wie viele ich MAXIMAL lösen darf! Ein paar mehr können doch nicht schaden....
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Zur Zeit sieht man Morgens wieder die Blindflieger ohne Licht. Statt zu denken verlassen die sich auf den Sensor.
Na, die Leute hatte man aber auch, als es noch keine Sensoren gab.
"Wieso? Mein Auto hat doch eine helle Farbe, das sieh man schon."

Der Sensor wäre mir da viel lieber! Dann ist das Licht wenigstens an. Und wenn man den Wagen wenig wäscht wahrscheinlich sogar noch eher. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
daisy schrieb:
Ein paar mehr können doch nicht schaden....
Nicht schaden könnt's auf jeden Fall, jene Schraube ordentlich festzuziehen, die der Autor solcher *isjagutichsachsjagarnich* offensichtlich locker hat... :roll:

Kennt übrigens noch jemand den berühmt-berüchtigten "Ring, Eisen, 2cm"? :mrgreen:

lg
c.s.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
manni.64 schrieb:
aber ich weiß jetzt immer noch nicht, wo ich den Neuen für 12,5tsd bekomme? Setz doch mal 'en Link, helmut!
hab nachgschaut, aber das preiswerteste von mir gefundene Angebot war über 15.000 Euro (mit Klang u. Klima)!
Hallo,
ich nannte Preise ab und das heisst in der einfachen Version, nicht mit Furz und blabla.
Das kann doch nicht allzu schwer sein, wenn Du gesagt bekommst, ein Neuwagen Kangoo Neues Modell kostet ab 12500 EUR, mal bei mobile nachzusehen, welchen Kango und wo man denn nun fuer 12500 EUR bekommt. Ist jedenfalls der neue und kein Rapid oder Campus.
Und nochmal, 12500 finde ich recht teuer im Vergleich zu einem neuen Berlingo, auch in der Hartz-IV-Ausstattung, aber fuer ca 11ooo.
Und zur Erinnerung, der alte Berlingo First steht wieder um 9000EUR, der Kangoo Campus ist rund 900 teurer.

Die Preise scheinen in den paar Tagen jetzt 100 EUR hoeher zu sein, Mitleser gucken ja sowieso dann spaeter, und nach ihrem Wunschmodell. Ausserdem erwarte ich weitere Preissenkungen, die ersten Autofirmen machen schon wochenlange Produktionspausen, da duerften die Preise auch bald fallen.
Gruss Helmut
 
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
daisy schrieb:
Der Sensor wäre mir da viel lieber! Dann ist das Licht wenigstens an. Und wenn man den Wagen wenig wäscht wahrscheinlich sogar noch eher. :mrgreen:

Gerade heuw war ein Bericht im örtlichen Käsblatt. In einer Umlandgemeinde haben sich Einwohner über die Straßenbeleuchtung beschwert. Sie geht sehr früh an und sehr spät wieder aus. Der herbeigerufene Techniker fand die Lösung: Das Trafohäuschen war neu angestrichen worden und zwar sehr gründlich. Der Maler hatte alles überpinselt. Auch die Sensoren für die Straßenbeleuchtung. :)

Gruß

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Beliebtes Suchspiel für Bundeswehr-Fahrschüler:
Bei der Abfahrtskontrolle wird die gesamte Ausrüstung des Fahrzeugs auf Vollständigkeit geprüft -
wobei nach dem Durchzählen von Unterlegkeilen&Co. regelmäßig ein Teil zunächst zu fehlen scheint: Der "Ring, ..." :roll:
Darauf, daß das ganz schlicht der Schlüsselring ist, an dem u.a. der Zündschlüssel baumelt, muß der angehende MKF schon selber kommen... :zwinkernani:

lg
c.s.
 
A

Anonymous

Guest
Es lebe die Bundeswehr!!!! Man gut, das mir dieser Verein erspart geblieben ist. Irgendwie haben die sich nie bei mir gemeldet..... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
... gut, das mir dieser Verein erspart geblieben ist.
Wieso?
Je nach Waffenfarbe wird dort auch mehr oder weniger intensiv Erdkunde betrieben, inklusive ausgedehnter Feldstudien... :zwinkernani:

scnr
c.s.
 
A

Anonymous

Guest
Intensiver Erdkundeunterricht???? Du meinst damit sicherlich, das ein komplexbelasteter Spiess die armen Schweine durch den Matsch jagt. Na, nichts fuer mich. Da halte ich mich lieber an richtige Geologieexkursionen.
 
A

Anonymous

Guest
Dann mach' mal :boxen: :wikinger: 8)

Strider schrieb:
Wenn ich richtig mitgezählt hab', hat ja allein Dein Klapparatismus schon jetzt mehr
außerplanmäßige Werkstattbesuche auf dem Buckel als meine beiden Connies über zusammen fast 500.000km... :hm:


:mrgreen:
c.s.
 
A

Anonymous

Guest
Da warte ich die naechste Diagnose und Kur von Meister Willi ab, bevor ich mich dazu aeussere :lol: .
 
Thema: ADAC Test zeigt erste Wirkung

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.076
Anonymous
A
Big-Friedrich
Antworten
35
Aufrufe
20.711
welfen2002
W
S
Antworten
10
Aufrufe
5.118
M
Oben