ADAC-TEST mit HDK

Diskutiere ADAC-TEST mit HDK im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :moin: ich hab eben beim stöbern diesen Artikel gefunden (hoffe der Link funktioniert) http://www.wdr.de/tv/service/mobil/down ......

1. #1 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

:moin:

ich hab eben beim stöbern diesen Artikel gefunden (hoffe der Link funktioniert)

http://www.wdr.de/tv/service/mobil/down ... 424pdf.pdf

Ich bin der Meinung das hier noch nicht gelesen zu haben. Aber korrigiert mich falls Ihr das schon kennen solltet. Ich fand es sehr interessant!!!

Gruß Daniel

2. #2 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Is ja lustig.
    Wirklich Pfusch denk ich.
    Kann mir nicht vorstellen, daß man den Combo so schnell zum Kippen bringt, ausser total überladen vielleicht?!
    Vom Schwerpunkt her ist er niedriger als die meisten HDK-Konkurrenten.
    Bei diversen Autotest hab ich eh die Vermutung, daß die Ergebnisse erkauft sind.
    Bei dieser Sache komme ich schon auch ans Zweifeln....
    Naja, wie wissen ja, das die HDK´s den Herstellern in letzter Zeit teilweise
    die anderen Modelle kaputt machen......

Da mach ich mir keinen Kopf drüber, Scheiss auf´s ESP.
    Wenn man vernünftig konstruiert hat hat man auch ohne ESP ein gutes Handling und ich denke das hat man bei Combo allemal.

Viele Grüße.

Combo_Edition_1.4

Thema:

ADAC-TEST mit HDK

Die Seite wird geladen...

ADAC-TEST mit HDK - Ähnliche Themen

1. Tippblinker ADAC Autotest

Tippblinker ADAC Autotest: Hallo, habe den ausführlichen ADAC-Test gerade gelesen. Letztes Jahr gab es den ADAC-Test ja noch nicht. Glücklicher Weise aber dieses tolle...
  2. Crashtest beim ADAC

Crashtest beim ADAC: Hallo Nemos und Fiorinos und Baugleiche... bei uns in Landsberg am Lech beim ADAC stehen auf dem Hof mehrere Fahrzeuge aus Crashtests. Unter...
  3. ADAC Test zeigt erste Wirkung

ADAC Test zeigt erste Wirkung: Den neuen Kangoo gibt es ab sofort preisreduziert! Lt der Homepage von Renault gibt es div. Pakete im Wert von 2250 Euro gratis. Gruß Wolfgang
  4. Wirklich so schlecht wie der ADAC schreibt?

Wirklich so schlecht wie der ADAC schreibt?: Hallo zusammen, da ich meine Camper-Ausbaupläne immer wieder verschieben muss und mittlerweile nach einem sehr günstigen Basisfahrzeug schaue...
  5. Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium)

Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium): Hallo zusammen, Bei meinem Grand Tourneo connect möchte ich das Panoramadach nur zum schlafen abdunkeln und finde es albern eine Abdeckung zu...