ADAC-TEST mit HDK
Diskutiere ADAC-TEST mit HDK im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :moin: ich hab eben beim stöbern diesen Artikel gefunden (hoffe der Link funktioniert) http://www.wdr.de/tv/service/mobil/down ......
Thema:
ADAC-TEST mit HDK
Die Seite wird geladen...
-
ADAC-TEST mit HDK - Ähnliche Themen
-
Tippblinker ADAC Autotest
Tippblinker ADAC Autotest: Hallo, habe den ausführlichen ADAC-Test gerade gelesen. Letztes Jahr gab es den ADAC-Test ja noch nicht. Glücklicher Weise aber dieses tolle... -
Crashtest beim ADAC
Crashtest beim ADAC: Hallo Nemos und Fiorinos und Baugleiche... bei uns in Landsberg am Lech beim ADAC stehen auf dem Hof mehrere Fahrzeuge aus Crashtests. Unter... -
ADAC Test zeigt erste Wirkung
ADAC Test zeigt erste Wirkung: Den neuen Kangoo gibt es ab sofort preisreduziert! Lt der Homepage von Renault gibt es div. Pakete im Wert von 2250 Euro gratis. Gruß Wolfgang -
Wirklich so schlecht wie der ADAC schreibt?
Wirklich so schlecht wie der ADAC schreibt?: Hallo zusammen, da ich meine Camper-Ausbaupläne immer wieder verschieben muss und mittlerweile nach einem sehr günstigen Basisfahrzeug schaue... -
Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium)
Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium): Hallo zusammen, Bei meinem Grand Tourneo connect möchte ich das Panoramadach nur zum schlafen abdunkeln und finde es albern eine Abdeckung zu...