ADAC-TEST mit HDK

Diskutiere ADAC-TEST mit HDK im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :moin: ich hab eben beim stöbern diesen Artikel gefunden (hoffe der Link funktioniert) http://www.wdr.de/tv/service/mobil/down ...
A

Anonymous

Guest
Is ja lustig.
Wirklich Pfusch denk ich.
Kann mir nicht vorstellen, daß man den Combo so schnell zum Kippen bringt, ausser total überladen vielleicht?!
Vom Schwerpunkt her ist er niedriger als die meisten HDK-Konkurrenten.
Bei diversen Autotest hab ich eh die Vermutung, daß die Ergebnisse erkauft sind.
Bei dieser Sache komme ich schon auch ans Zweifeln....
Naja, wie wissen ja, das die HDK´s den Herstellern in letzter Zeit teilweise
die anderen Modelle kaputt machen......

Da mach ich mir keinen Kopf drüber, Scheiss auf´s ESP.
Wenn man vernünftig konstruiert hat hat man auch ohne ESP ein gutes Handling und ich denke das hat man bei Combo allemal.

Viele Grüße.

Combo_Edition_1.4
 
Thema: ADAC-TEST mit HDK

Ähnliche Themen

Oben