Die Pannenstatistiken sind fürn Ars*h.
- Wie ihr schon sagtet: Mobilitätsgarantien
- Die Notrufsäulen sind schon LANGE nicht mehr dem ADAC zugeordnet, sondern den Versicherern. Und die entscheiden mal so mal so wenns um den Abschlepper geht. Und nicht alle Abschlepper sind beim ADAC.
- Pannenstatistik: Das Wort sagt schon alles: Panne. Panne heisst: Karre fährt nicht mehr. Was bringt einem ein Auto, das zwar immer irgendwie noch nach Hause kommt, aber 1000 andere kleine nervige Macken hat. Besser ist das auch nicht als ein Modell, das 2x im Jahr auf der Autobahn liegen bleibt aber sinst nix hat.
- Dann geht aus der Statistik nie hevor, warum der liegengeblieben ist. Auch wenn ich kein Renault Fan bin, ich möchte wetten, das der Grossteil des schlechten abschneides daher rührt, das die nicht gerade unanfällige Wegfahrsperre muckt (und die Leute die Bedienugnsanleitung nicht gelesen haben, dort steht drin, das man bei Renault anrufen kann und dann einen provisorischen Code eingeben kann damit er wieder fährtm meine Schwester hat intuitiv in die Bedienungsanleitung geschaut, bei Renault angerufen und den Code nach Anleitung da eingegeben und die Karre lief) oder die Batterien der meist doch Kurzstreckengeplagten kleineren Modelle von Renault versagen...
Lg
René