Active City Stop nicht verfügbar ?!

Diskutiere Active City Stop nicht verfügbar ?! im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich meist während der Fahrt im Display immer die Fehlermeldung "Active City Stop nicht verfügbar". In...

1. Tobber

Tobber Mitglied

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich meist während der Fahrt im Display immer die Fehlermeldung "Active City Stop nicht verfügbar".
    In diesem Zusammenhang funktioniert die Rückfahrkamera nicht (nur ein blauer Bildschirm) und die Parkpiepser vorne und hinten fallen ebenfalls komplett aus.

Wenn ich das Auto abstelle ich derFehler meist beim nächsten Starten wieder weg und alles funktioniert.

Letzte Woche war das Auto 2 Tage in der Ford Werkstatt, hier wurde angeblich eine fehlerhafte Steckverbindung erneuert.
    Jedoch trat nach einigen Kilometern der Fehler während der Fahrt wieder auf.

Hatte jemand von Euch das schon einmal ??

Meine Ford Werkstatt macht einen ratlosen Eindruck :evil:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Active City Stop nicht verfügbar ?!

Die Seite wird geladen...

Active City Stop nicht verfügbar ?! - Ähnliche Themen

1. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  2. Zündknopf/Hauptschalter/Start/Stop-Verwirrung an der Ampel

Zündknopf/Hauptschalter/Start/Stop-Verwirrung an der Ampel: Liebe Evalia-Piloten, habe am WE mein nagelneues Auto bekommen und schon habe ich die erste Frage, auf die ich im (leider etwas veralteten)...
  3. Chevrolet City Express

Chevrolet City Express: Hi NV-Gemeinde, letztens wieder in den Staaten unterwegs gewesen und ganz große Augen :shock: :shock: bekommen als auf einmal so ein elegantes...
  4. Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System

Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System: Hallo liebes Forum, derzeit suche ich nach einem Hochdachkombi und bin grundsätzlich nicht an eine Marke gebunden. Bisher ist mir nur nur beim...
  5. 1.6 Diesel Start Stop Automatik

1.6 Diesel Start Stop Automatik: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Start Stop Automatik bei meinem Combo D (Baugleich neuer Doblo). Wenn es zu kalt war, ist der Motor...