Stemminator
Mitglied
Hallo,
ich habe ja vor kurzem bei einem Toyota Händler in Herford einen NV200 erworben. Dieser wird nun vom Anbieter wieder als Unfallfrei auf div. Online Plattformen für 12690€ zum Verkauf angeboten.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Nissan NV200 Evalia 1.5 Tekna, Navi,Sitzhzg.,Alu,1.Hand
Erstzulassung: 01/2014
Kilometerstand: 39.623 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 81 kW (110 PS)
Preis: 12.690 €
Das Fahrzeug hat laut KFZ-Gutachter einen Unfall gehabt bzw. ist beschädigt worden. Der Kotflügel auf der Fahrerseite wurde ausgetauscht und die Türe gespachtelt und nach lackiert. Auf Grund dessen ist das Fahrzeug letzte Woche vom Händler wieder bei mir abgeholt worden.
Da dieser Schaden in der Anzeige nicht vermerkt worden ist, kann man davon ausgehen das er absichtlich verschwiegen wird.
Zur Info, falls jemand hier aus dem Forum damit liebäugelt.
ich habe ja vor kurzem bei einem Toyota Händler in Herford einen NV200 erworben. Dieser wird nun vom Anbieter wieder als Unfallfrei auf div. Online Plattformen für 12690€ zum Verkauf angeboten.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Nissan NV200 Evalia 1.5 Tekna, Navi,Sitzhzg.,Alu,1.Hand
Erstzulassung: 01/2014
Kilometerstand: 39.623 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 81 kW (110 PS)
Preis: 12.690 €
Das Fahrzeug hat laut KFZ-Gutachter einen Unfall gehabt bzw. ist beschädigt worden. Der Kotflügel auf der Fahrerseite wurde ausgetauscht und die Türe gespachtelt und nach lackiert. Auf Grund dessen ist das Fahrzeug letzte Woche vom Händler wieder bei mir abgeholt worden.
Da dieser Schaden in der Anzeige nicht vermerkt worden ist, kann man davon ausgehen das er absichtlich verschwiegen wird.
Zur Info, falls jemand hier aus dem Forum damit liebäugelt.
Zuletzt bearbeitet: