Achtung ! Abzocke mit SMS !

Diskutiere Achtung ! Abzocke mit SMS ! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hi, hier ein Fall von Abzocke mit Premium-SMS, der an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist. Leider ist mir genauso ergangen !! *Klick*...
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Michel,

und da kann man nichts gegen unternehmen?

Also, das ist ja schon eine gewaltige sauerei!

Bedeutet wohl, keine SMS mehr öffnen, deren

Herkunft nicht bekannt ist.
 
A

Anonymous

Guest
Ernie schrieb:
Hallo :wink: Michel,

und da kann man nichts gegen unternehmen?

Also, das ist ja schon eine gewaltige sauerei!

Bedeutet wohl, keine SMS mehr öffnen, deren

Herkunft nicht bekannt ist.


Stimmt, keine unbekannten SMS mehr öffnen.
Machen kann man wahrscheinlich nichts, ich bin aber morgen beim Anwalt. Die Zusage der Kostenübernahme durch die Rechtschutzversicherung habe ich bereits.
Mittlerweile hat sich auch der Provider gemeldet, ich hatte denen eine nicht ganz freundliche Mail geschrieben. In deren Antwort werde ich beleidigt und zusätzlich als Lügner dargestellt. Morgen erstatte ich Strafanzeige, es reicht !
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin Michel,

hoffendlich warst Du nicht zu unfreundlich :zwinkernani: Ich bin sogar der Meinung, das Provider, oder wer auch immer kostenpflichtige Geschichten nicht mehr im kleingedruckten verstecken darf, sonder genau so schön lebar darstellen muss, wie das Angebot selbst. Bzw. der Verbraucherschutz ist gerade dabei unseren Gesetzschreibern da mal auf die Sprünge zu helfen. Ist auf jeden Fall schon längst überfällig :jaja:

Wie ein Angebot was heist:

10 Kostenlose Klingeltöne und Logos. Sende kostenlos an die XXXXX
Das Agebot ist nur gültig, wenn Du ein Jahr lan für 4,99 pro Woche drei Klingeltöne Dowloadest

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Wir haben kein Abo bestellt !!!!
Die nette Dame beim Provider hat mir die Uhrzeit und das Datuzm genannt, wann wir die SMS angeblich verschickt haben sollen.