Achsvermessung beim Kangoo

Diskutiere Achsvermessung beim Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen An meinem Renault Kangoo wurde die Spur neu eingestellt. Bei Linkskurven war ein deutliches radieren der Reifen zu hören. Bei...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen

An meinem Renault Kangoo wurde die Spur neu eingestellt.
    Bei Linkskurven war ein deutliches radieren der Reifen zu hören.
    Bei Rechtskurven war Ruhe.
    Vor dem Vermessen hab ich neue Winterreifen drauf gemacht. und bin damit max. 100 km gefahren.
    Jetzt nach dem Vermessen und Einstellen sind die Geräusche fast genauso stark zu hören.

Der Mechaniker meint das die Reifen sich erst wieder einfahren müssen. Dies kann mir aber fast nicht vorstellen.
    Kann das sein das die Reifen nach nicht mal 100 km so eingefahren sind?
    An der Lauffläche ist absolut nichts zu sehen.

Gruss aus dem Schwarzwald

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Kangoo

was für einen Renault Kangoo besitzt Du denn?

LG,M.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Re: Kangoo

Baujahr 99 1.4 RT

Gruss Stefan

Thema:

Achsvermessung beim Kangoo

Die Seite wird geladen...

Achsvermessung beim Kangoo - Ähnliche Themen

1. Lenkungsbuchsen ausgeschlagen, Frage zur Achsvermessung

Lenkungsbuchsen ausgeschlagen, Frage zur Achsvermessung: Hallo zusammen, erst einmal muss ich mich bedanken, dass ich so lange still mitlesen durfte. Intensiver war das natürlich im letzten Herbst, als...
  2. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  3. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  4. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...
  5. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...