Achsvermessung beim Kangoo

Diskutiere Achsvermessung beim Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen An meinem Renault Kangoo wurde die Spur neu eingestellt. Bei Linkskurven war ein deutliches radieren der Reifen zu hören. Bei...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen

An meinem Renault Kangoo wurde die Spur neu eingestellt.
Bei Linkskurven war ein deutliches radieren der Reifen zu hören.
Bei Rechtskurven war Ruhe.
Vor dem Vermessen hab ich neue Winterreifen drauf gemacht. und bin damit max. 100 km gefahren.
Jetzt nach dem Vermessen und Einstellen sind die Geräusche fast genauso stark zu hören.

Der Mechaniker meint das die Reifen sich erst wieder einfahren müssen. Dies kann mir aber fast nicht vorstellen.
Kann das sein das die Reifen nach nicht mal 100 km so eingefahren sind?
An der Lauffläche ist absolut nichts zu sehen.


Gruss aus dem Schwarzwald
 
Thema: Achsvermessung beim Kangoo
Oben