Achmed der tote Terrorist

Diskutiere Achmed der tote Terrorist im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Habe ich gerade im Motorradforum gefunden http://www.youtube.com/watch?v=PDQVO29X9ko mein Zwerchfell schmerzt noch :lol: :lol: :lol:

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

2. #2 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Kenn ich schon! Aber das ist echt gut! :mrgreen:

3. #3 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch hier! Gefääääääääääääählicher Link zu gefäääääääääääääääääääääählichem Terroristen!!!

Muss man jetzt den Beitrag melden :gruebel:
    Vorsichthalber volle Deckung :undwech:

4. Basti

Basti Mitglied

Verdammt cool! Und für einen Amerikaner macht er ganz schön krasse Witze... :)

Ich hab da auch noch was! Für eher einfachere Gemüter. Und man muss ein wenig des sächsisch-anhaltinischen mächtig sein... :mrgreen:

Der beste Koch der Welt...

Gruß, Basti

Thema:

Achmed der tote Terrorist

Die Seite wird geladen...

Achmed der tote Terrorist - Ähnliche Themen

1. Toter Winkel rechts

Toter Winkel rechts: Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, beim Schulterblick im Caddy nicht viel zu sehen (wegen Beifahrer-Kopfstütze + auch ein bisschen wegen...
  2. Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?

Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?: Das wäre meiner: ich wünsche mir in diesem Jahr vom Nicolaus oder vom Weihnachtsmann (egal) einen modernen HDK mit einer ähnlichen Karosse wie...
  3. Tippblinker ADAC Autotest

Tippblinker ADAC Autotest: Hallo, habe den ausführlichen ADAC-Test gerade gelesen. Letztes Jahr gab es den ADAC-Test ja noch nicht. Glücklicher Weise aber dieses tolle...
  4. Autotest (aber nicht Bildzeitung)

Autotest (aber nicht Bildzeitung): http://www.verkehrsrundschau.de/sixcms/ ... ests_vr&sv[tests_hersteller]=273531&_topnavi=34608&_zielcb=67884