Abzugeben: Winterreifen für Combo BJ 98 (KÖLN)

Diskutiere Abzugeben: Winterreifen für Combo BJ 98 (KÖLN) im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich habe noch 4 Winterreifen mit Felgen im Keller, die ich gerne loswerden würde. Die Reifen sind im Dez 2003 gekauft worden (Bezeichnung 165R 13C...

1. #1 Anonymous, 25.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe noch 4 Winterreifen mit Felgen im Keller, die ich gerne loswerden würde. Die Reifen sind im Dez 2003 gekauft worden (Bezeichnung 165R 13C 91/89R) und halten sicher noch mindestens einen Winter.
    Ich würde die Reifen verschenken, Ihr müsstet Sie nur bei ebay sofortkaufen für 4 Euro damit ich sie abgeben kann (hatte die Reifen vor der Idee mit dem Forum schon eingestellt.) Die Reifen müßten möglichste schnell in in Köln abgeholt werden, da wir unsere Garage räumen müssen.
    Bei Interesse bitte eine PN schicken.

Grüße,
    Björn

Thema:

Abzugeben: Winterreifen für Combo BJ 98 (KÖLN)

Die Seite wird geladen...

Abzugeben: Winterreifen für Combo BJ 98 (KÖLN) - Ähnliche Themen

1. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  2. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  3. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  4. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  5. Kühlflüssigkeit Berlingo 1.6 VTi 120 Bj. 2012

Kühlflüssigkeit Berlingo 1.6 VTi 120 Bj. 2012: Hallo Leute, Kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich finde irgendwie nicht welche Kühlflüssigkeit ich benötige bzw. welche für den Berlingo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden