Abzockfallen bei den Inspektionen und Reparaturen

Diskutiere Abzockfallen bei den Inspektionen und Reparaturen im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wenn mir das mindestens 6 Wochen auf dem Urlaubsschein als nach Genesung einbringt nehme ich das auch in Kauf :):D:lol::mrgreen::mrgreen:

1. Evie

Evie Mitglied

Wenn mir das mindestens 6 Wochen auf dem Urlaubsschein als nach Genesung einbringt nehme ich das auch in Kauf :):D:lol::mrgreen::mrgreen:

2. #42 Badknuffi, 09.03.2017
    Badknuffi

Badknuffi Mitglied

Vollständige Genesung ist auszuschließen,Sorry!:krank:

3. #43 Carsten140771, 21.11.2019
    Carsten140771

Carsten140771 Mitglied

Die Werkstatt überprüft doch die richtige Einstellung der Scheibenwaschdüsen und füllt dann wieder auf!!! Somit wird der Betrag auf jeden Fall fällig. Sowas muss man vorher schon ausdrücklich ablehnen.

4. Biki

Biki Mitglied

???

5. #45 Camperoli, 24.11.2019
    Camperoli

Camperoli Neues Mitglied

Hallo, also nach 30 Jahren in der gleichen Nissan Werkstatt muss ich nun wechseln da die Werkstatt altersbedingt schließen muss. Nach all den Jahren muss man erstmal wieder jemand finden der einen nicht schon beim Guten Tag sagen übers Ohr haut. Ich bevorzuge die kleine Werkstatt wo der Schlosser mit mir spricht und mir die Dinge am Fahrzeug zeigen und erklären kann. Und zum Thema TÜV: Hinfahren und bei Beanstandungen diese beheben und dann zur Nachuntersuchung. Ist deutlich günstiger als der Werkstatt freie Hand zu lassen ohne zu wissen was los ist.
    Allzeit gute Fahrt
    Oliver

mawadre, LuggiB und Carsten140771 gefällt das.
Thema:

Abzockfallen bei den Inspektionen und Reparaturen

Die Seite wird geladen...

Abzockfallen bei den Inspektionen und Reparaturen - Ähnliche Themen

1. Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?

Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?: Moin bin im Notlaufprogramm in die Werkstatt. Kontrollleuchte Motor leuchtet (zum Glück erst orange). Werkstatt hat den Fehlerspeicher...
  2. NV200 Erfahrungen - Laufleistung, Reparaturen, Langlebigkeit

NV200 Erfahrungen - Laufleistung, Reparaturen, Langlebigkeit: Hallo NV200-Fahrer, was sind eure Erfahrungen mit dem NV200 bzgl. Laufleistung, Langlebigkeit und notwendige Reparaturen bei welchen km-Stand?...
  3. I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?

I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?: Guten Tag an alle MB Citan und andere Transporter Fahrer, welche Werkstatt nimmt man für die I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren? Durch die...
  4. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  5. Renault Grand Kangoo

Renault Grand Kangoo: Hallo alle miteinander! Mein Mann und ich überlegen uns einen Grand Kangoo anzuschaffen. Nun haben wir den TÜV-Report 2017 gesehen und sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden