Abzockfallen bei den Inspektionen und Reparaturen

Diskutiere Abzockfallen bei den Inspektionen und Reparaturen im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wenn mir das mindestens 6 Wochen auf dem Urlaubsschein als nach Genesung einbringt nehme ich das auch in Kauf :):D:lol::mrgreen::mrgreen:

  1. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    222
    Wenn mir das mindestens 6 Wochen auf dem Urlaubsschein als nach Genesung einbringt nehme ich das auch in Kauf :):D:lol::mrgreen::mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Badknuffi, 09.03.2017
    Badknuffi

    Badknuffi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vollständige Genesung ist auszuschließen,Sorry!:krank:
     
Thema:

Abzockfallen bei den Inspektionen und Reparaturen

Die Seite wird geladen...

Abzockfallen bei den Inspektionen und Reparaturen - Ähnliche Themen

  1. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  2. Renault Grand Kangoo

    Renault Grand Kangoo: Hallo alle miteinander! Mein Mann und ich überlegen uns einen Grand Kangoo anzuschaffen. Nun haben wir den TÜV-Report 2017 gesehen und sind...
  3. Kosten Inspektion

    Kosten Inspektion: Ich habe meinen Grand Tourneo heute das erste Mal zur Inspektion gebracht. Es handelt sich um den 1.5 Diesel mit 120 PS BJ 11/15. Er hat die erste...
  4. Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]

    Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]: Moin Nach 3 Tagen hab ich meinen Evalia (K9K - 110PS Diesel) aus der Inspektion wieder bekommen. Was mich wundert ist daß die Rechnung erheblich...
  5. Fällige Reparaturen

    Fällige Reparaturen: Bei ca. 102.000 km Kupplung erneuert (letzte Woche, nicht wegen Verschleiss durch Fahrweise)) Domlager erneuern (kommende Woche) während der...