Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Abwicklung Garantie/Gewährleistung bei versch. Händlern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rolf1" data-source="post: 113201" data-attributes="member: 5273"><p>So ist es.</p><p>Ich hatte auch die Befürchtung bei dem Kauf eines Hondas, vorallem in Richtung Gewährleistungsanerkennung und Kulanz. Da der örtliche Händler keinerlei Rabatte geben wollte und der Preisunterschied zu einem sogar besser ausgestatteten EU-Neuwagen wirklich riesig war, haben wir einen EU-Wagen bei einem freien Hinterhofhändler woanders gekauft.</p><p>Zur Wartung sind wir trotzdem dann zu dem örtlichen Honda-Händler gegangen. Dieser hat uns dann trotzdem faire Preise dafür gemacht und sogar von sich aus unter Gewährleistung rostige Bremsscheiben kostenlos getauscht - wir hatten den Mangel gar nicht entdeckt. Bei einem Problem mit der Klimaanlage kurz nach der Garantiefrist hat er sich dann trotzdem auch kulant gezeigt und die Sache kostenlos in Ordnung gebracht. Generell wurden wir gefühlsmäßig genau so zuvorkommend behandelt wie Kunden, die das Auto dort gekauft hatten.</p><p>Hat mich positiv überrascht.</p><p>Rolf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rolf1, post: 113201, member: 5273"] So ist es. Ich hatte auch die Befürchtung bei dem Kauf eines Hondas, vorallem in Richtung Gewährleistungsanerkennung und Kulanz. Da der örtliche Händler keinerlei Rabatte geben wollte und der Preisunterschied zu einem sogar besser ausgestatteten EU-Neuwagen wirklich riesig war, haben wir einen EU-Wagen bei einem freien Hinterhofhändler woanders gekauft. Zur Wartung sind wir trotzdem dann zu dem örtlichen Honda-Händler gegangen. Dieser hat uns dann trotzdem faire Preise dafür gemacht und sogar von sich aus unter Gewährleistung rostige Bremsscheiben kostenlos getauscht - wir hatten den Mangel gar nicht entdeckt. Bei einem Problem mit der Klimaanlage kurz nach der Garantiefrist hat er sich dann trotzdem auch kulant gezeigt und die Sache kostenlos in Ordnung gebracht. Generell wurden wir gefühlsmäßig genau so zuvorkommend behandelt wie Kunden, die das Auto dort gekauft hatten. Hat mich positiv überrascht. Rolf [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Anzahl der Ecken eines Dreiecks plus Eins?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Abwicklung Garantie/Gewährleistung bei versch. Händlern
Oben