Abtrennung Caddy Comfortline

Diskutiere Abtrennung Caddy Comfortline im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo! Habe gestern mein Traumauto, einen Caddy Comfortline abgeholt. Nun stehe ich vor dem Problem, dass er keinerlei Trennwände/...

  1. #1 negrosse, 24.07.2016
    negrosse

    negrosse Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe gestern mein Traumauto, einen Caddy Comfortline abgeholt. Nun stehe ich vor dem Problem, dass er keinerlei Trennwände/ Ladungssicherheitsnetz hat. Ich will ihn vorwiegend als Womo nutzen. Rücksitze raus, um viel Platz zuhaben. Links schlafen, irgendwann auch mal ein proffesionelles Einzelbett anschaffen. Meine Ladung müsste ich nach vorn hin sichern, z.B. mit einem Trennnetz. Schützen muss ich aber auch die Heckscheibe. Welche Möglichkeiten habe ich zur Ladungssicherung? Habt ihr da Tipps, ggfs. Bilder ? PS: Fahre damit auch im Alltag, also Kofferraumabdeckung? Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abtrennung Caddy Comfortline

Die Seite wird geladen...

Abtrennung Caddy Comfortline - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Autobahn Caddy 1,6

    Verbrauch Autobahn Caddy 1,6: Hallo! War am Wochenende endlich mal Autobahn mit meinem Roncalli unterwegs. Hab ihn nicht gequeält. Einfach mal Tempomat rein - 300km mit...
  2. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

    Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  3. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  4. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  5. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...