Abtrennung Caddy Comfortline

Diskutiere Abtrennung Caddy Comfortline im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo! Habe gestern mein Traumauto, einen Caddy Comfortline abgeholt. Nun stehe ich vor dem Problem, dass er keinerlei Trennwände/...

  1. negrosse

    negrosse Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe gestern mein Traumauto, einen Caddy Comfortline abgeholt. Nun stehe ich vor dem Problem, dass er keinerlei Trennwände/ Ladungssicherheitsnetz hat. Ich will ihn vorwiegend als Womo nutzen. Rücksitze raus, um viel Platz zuhaben. Links schlafen, irgendwann auch mal ein proffesionelles Einzelbett anschaffen. Meine Ladung müsste ich nach vorn hin sichern, z.B. mit einem Trennnetz. Schützen muss ich aber auch die Heckscheibe. Welche Möglichkeiten habe ich zur Ladungssicherung? Habt ihr da Tipps, ggfs. Bilder ? PS: Fahre damit auch im Alltag, also Kofferraumabdeckung? Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abtrennung Caddy Comfortline

Die Seite wird geladen...

Abtrennung Caddy Comfortline - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung Schiebetür Caddy maxi

    Türverkleidung Schiebetür Caddy maxi: Hallo. Hat schonmal jemand die Verkleidung der Schiebetür abgemacht? Dieses Plastikgeraffel verschenkt massig Platz. Ich könnte mir da einiges...
  2. Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden

    Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden: How To Live In A VW Caddy Maxi - A Mobile Home Junger Mann lebt und arbeitet allein in seinem selbst ausgebauten Caddy. Hat mir sehr gut gefallen.
  3. Kaufberatung Nissan NV 200 Kombi vs. Evalia Acenta/Tekna vs. VW Caddy

    Kaufberatung Nissan NV 200 Kombi vs. Evalia Acenta/Tekna vs. VW Caddy: Liebe Community! Ich stehe vor einer Gebrauchtwagen-Kaufentscheidung und bitte um Unterstützung: In der Auswahl ist noch der VW Caddy und der...
  4. Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling

    Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling: Ist ja nicht unser Kerngeschäft, aber manchmal machen wir auch so was. Ist eigentlich nicht sehr schwierig, ich stelle mal Bilder ein, wenn das...
  5. Kabelführung Solaranlage - VW Caddy Maxi 2.0

    Kabelführung Solaranlage - VW Caddy Maxi 2.0: Hallo! Ich möchte gerne mit einem 100 W Solarmodul (+Lichtmaschine) eine Zweitbatterie (100 Ah) betreiben. Das Pannel will ich aufs Dach kleben....