Abt e-Caddy

Diskutiere Abt e-Caddy im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ab Frühjahr soll eine Elektroversion des langen Caddy von Abt verfügbar sein. Allerdings nur mit 159 km Reichweite im WLTP. Keine...

1. Natic

Natic Mitglied

Ab Frühjahr soll eine Elektroversion des langen Caddy von Abt verfügbar sein.
    Allerdings nur mit 159 km Reichweite im WLTP. Keine Platzeinschränkung durch den 37,3 kWh Akku, da er unter dem Fahrzeug verbaut ist. Auch als PKW in Trendline Ausstattung erhältlich, aber nur im Leasing.

Quelle: motor1.com

El Gringo gefällt das.
Thema:

Abt e-Caddy

Die Seite wird geladen...

Abt e-Caddy - Ähnliche Themen

1. Combo E - Anhängslasten und D-Wert der AHK

Combo E - Anhängslasten und D-Wert der AHK: Hallo zusammen, aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Combo E Life zuzulegen. Besonders von Interesse, wäre für mich das Thema...
  2. BIETE: Bettausbau für Caddy Maxi 3

BIETE: Bettausbau für Caddy Maxi 3: Ich verkaufe einen Bettausbau für den VW Caddy 3 Maxi (5- oder 7-Sitzer). Der Ausbau besteht aus den Teilen auf den Fotos. Für die Fertigstellung...
  3. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  4. Ladeauszug für e Bikes

Ladeauszug für e Bikes: Hallo zusammen, seit letzter Woche bin ich Besitzer eines NV200 Evalia Kombi, BJ2018, 5-sitzer. Hat jemand hier vom Forum sich schon einen...
  5. Combo E - bereits Erfahrungen?

Combo E - bereits Erfahrungen?: Mich würden vorbereitiend für einen Erwerb eines HDK Erfahrungen bezüglich Combo E (aktuell) interessieren; Warscheinlich in Diesel Besten Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden