Abschied nehmen

Diskutiere Abschied nehmen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Schade: Renault hat den Kangoo Campus von seiner Angebotspalette gewischt.
A

Anonymous

Guest
Schade: Renault hat den Kangoo Campus von seiner Angebotspalette gewischt.
 
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Nein, der "Alte" war wohl zu harte Konkurrenz für den Neuen... Schade.

Voltaire schrieb einst: Cultivons notre jardin.

Ich würde sagen: Cultivons notre Kangoo (I).
 
R

reinhold

Mitglied
Beiträge
37
Thomas_Kangoo schrieb:
Nein, der "Alte" war wohl zu harte Konkurrenz für den Neuen... Schade.

den neuen hätte ich nicht mal gewollt, wenn er billiger gewesen wäre. den finde ich viel weniger "französich" als den campus.

ich bin wirklich heilfroh, dass ich (abwrackprämie sei dank) noch eines dieser liebenswerten vehikel ergattern konnte. :D
 
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Nun wird so mancher zum Berlingo First oder zum Dacia Logan MCV greifen. Wer den Alten gewollt hatte, kauft keinen Neuen.

Gruß

Thomas
 
Thema: Abschied nehmen

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
6.814
DakarBGD
D
Big-Friedrich
Antworten
3
Aufrufe
1.472
D
A
Antworten
2
Aufrufe
3.160
Kangoo2011
K
daisy
Antworten
6
Aufrufe
3.177
ChristofN
C
Oben