Abschaltung der "Schreibrechte" für Gäste!

Diskutiere Abschaltung der "Schreibrechte" für Gäste! im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Wir haben uns dazu entschlossen, den "Gästen" die Schreibrechte zu nehmen. Dies erfolgt in den nächsten Tagen. Dann ist zum Schreiben eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Big-Friedrich, 02.10.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Wir haben uns dazu entschlossen, den "Gästen" die Schreibrechte zu nehmen. Dies erfolgt in den nächsten Tagen.

    Dann ist zum Schreiben eine Registrierung erforderlich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 04.10.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Das "Schreibrecht" für Gäste wurde soeben deaktiviert.
    Gäste können nun nur noch lesen.
     
Thema:

Abschaltung der "Schreibrechte" für Gäste!

Die Seite wird geladen...

Abschaltung der "Schreibrechte" für Gäste! - Ähnliche Themen

  1. Gurtwarnton Beifahrersitz abschalten

    Gurtwarnton Beifahrersitz abschalten: Der Warner vor dem nicht angelegten Gurt schlägt bei mir auch schon aus, wenn ich meine Arbeitstasche auf dem Beifahrersitz stelle. Obwohl da nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.