abnehmbare AHK

Diskutiere abnehmbare AHK im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, weis einer wo man einen gescheiten Schlüssel für abnehmbare AHK herbekommt. wollte meinen Haken anbringen, aber bekomme die Schraube...

  1. #1 blue Citrone, 23.08.2009
    blue Citrone

    blue Citrone Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weis einer wo man einen gescheiten Schlüssel für abnehmbare AHK herbekommt. wollte meinen Haken anbringen, aber bekomme die Schraube (Mutter) nicht mehr lose. und der sChlüssel den ich habe (der dabei war) ist irgentwie plötzlich zu groß.
    Grüß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    jörg... :D
    was für einen schlüssel meinst du, ist das ein normaler ringschlüssel?
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Nee, den halb offenen Ringschlüssel, den Westfalia mitliefert. Meine Empfehlung: Mal die kpl. Einheit abschrauben und mit WD40 nachhaltig behandeln, Das Ding neigt leider sehr zu korrosiver Entartung.
    Ne Wasserpumpenzange muß reichen, sonst ist was oberfaul.
     
  5. #4 blue Citrone, 28.08.2009
    blue Citrone

    blue Citrone Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist so ein offner Schlüssel.
    Haben sie jetzt mit ner großen Wasserpumpenzange lsobekommen.
    Gruß jörg
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abnehmbare AHK

Die Seite wird geladen...

abnehmbare AHK - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. AHK alter NV umbauen auf neuen NV

    AHK alter NV umbauen auf neuen NV: Hallo miteinander, ich fahre einen NV von Bj. 2011, Japan Produktion. Ich überlege mir gerade einen neuen NV von Rastetter zu holen. Weiß jemand...
  3. À propos: AHK selbst montieren

    À propos: AHK selbst montieren: Wenn Jemand einen älteren NV200 mit einer AHK nachrüsten möchte, bitte etwas mehr Zeit einkalkulieren. Normal mach ich das in 2 Stunden, aber da...
  4. Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?

    Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?: Moin Es gibt ja für den NV200 / Evalia verstärkte AHK mit der man bis zu 2000kg ziehen kann. Thomas von zooom hat die ja drunter. Die wurde mir...
  5. NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast

    NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast: Hallo in die Runde! Kann jemand was zur Anhängelast des NV200 Evalia mit 110 PS sagen? Wieviel KG darf der ziehen? Danke schon einmal im Voraus...