abnehmbare AHK

Diskutiere abnehmbare AHK im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, weis einer wo man einen gescheiten Schlüssel für abnehmbare AHK herbekommt. wollte meinen Haken anbringen, aber bekomme die Schraube...
B

blue Citrone

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,
weis einer wo man einen gescheiten Schlüssel für abnehmbare AHK herbekommt. wollte meinen Haken anbringen, aber bekomme die Schraube (Mutter) nicht mehr lose. und der sChlüssel den ich habe (der dabei war) ist irgentwie plötzlich zu groß.
Grüß Jörg
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Nee, den halb offenen Ringschlüssel, den Westfalia mitliefert. Meine Empfehlung: Mal die kpl. Einheit abschrauben und mit WD40 nachhaltig behandeln, Das Ding neigt leider sehr zu korrosiver Entartung.
Ne Wasserpumpenzange muß reichen, sonst ist was oberfaul.
 
B

blue Citrone

Mitglied
Beiträge
35
Ja ist so ein offner Schlüssel.
Haben sie jetzt mit ner großen Wasserpumpenzange lsobekommen.
Gruß jörg
 
Thema: abnehmbare AHK
Oben